Sonntag, 8. Juni 2008

Kruzifix! Immer die Sozis!

(Passau, Deggendorf, Islamabad) Die Anti-Christen marschieren durch die Institutionen. Unvergessen für rechtschaffene Menschen bleibt für immer der Ausspruch des Deggendorfer Abgeordneten Pronold vom Lattengustl. Während in einem anständigen Land mit normaldenkenden Menschen damals sofort die Deggendorfer Botschaft (mindestens) gebrannt hätte, wird bei uns so einer auch noch in den Bundestag gewählt.

Nun ein weiterer Schlag ins Gesicht aller normaldenkenden Menschen: Der Passauer Oberbürgermeister Jürgen D. ist "schon vor Jahrzehnten" (AmSonntag) aus der katholischen Kirche ausgetreten. "Ja, es stimmt," gesteht Jürgen D. unter Tränen, "ich wollte mich damals auflehnen, aber das will ich doch schon lange gar nicht mehr! Ganz im Gegenteil: Ich will mich lieber auch mal zurücklehnen."
Außerdem ist alles gar nicht so schlimm. Der beliebte Neu-OB hat nämlich sogar seinen Amtseid mit "So wahr mir Gott helfe" beendet und meint reumütig: "Meinen Glauben habe ich mir bewahrt. Ich glaube z.B. an das Christkind und dass man es sich mit dem Bischof nicht verscherzen sollte."

Das meinen Passauer zum Kirchenaustritt des OB:

Kathi Hasenbr.: "Ich mochte ihn noch nie. Mit Frau P. wär das nicht passiert."

S.R.: "Sie san halt einfach deppert, die Roten. Unsereins geht nach kleineren Sünden, z.B. Frau verdroschen oder Altöl in die Donau, einfach zum Beichten und dann passts wieder."

Urban M.: "Ich bin ja sehr sehr katholisch und außerdem Buddhist und tu auch keinem Lebewesen was zuleide. Ich täte mich sowas gar nicht trauen, weil vielleicht kommt man ja doch in die Hölle, wer weiß."

Mustafa Y.: "Solange er keine Mohammed-Witze macht, würde ich ihn (wahrscheinlich) nicht töten. An das kannst Du glauben, Alter!"

Jehova! Jehova!
Die Anti-Appeasement-Aktion Wahlinfo-Passau

Wir glauben alles!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ausgetreten, aha. Modern. Passt aber nicht zu den schönen alten Kirchen da. Wir fahren da doch lieber nicht mehr hin im Urlaub. Auch wenn WIR keine Angst haben vor Flugzeugen in Euren barocken Zwillingsphalli.
Mit besten Grüßen - die Abendländische Unterstützergruppe der "Anti-Appeasement-Aktion"