Sonntag, 10. Juni 2012

Wenn man mal schnell ein neues Kanu braucht: Denk!


7 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Mein erster Kommentar auf dieser Seite: GESCHMACKLOS!

1-2 hat gesagt…

Gutes Auge, Mr. President.

Anonym hat gesagt…

Was genau ist denn da geschmacklos? Der Beitrag auf WIP, das Foto auf mediendenk oder der Unfall?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Danke. Ich traute mich nicht zu fragen.

Peter hat gesagt…

Die Werbung von Denk Outdoor in Verbindung mit den Kanus auf den Unfallfoto.

Anonym hat gesagt…

Ich trau mich sogar noch mal zu fragen: Warum geschmacklos? Ein Zufall, den man lustig oder eben nicht lustig finden kann. Geschmacklos finden könnte man, wenn Hubsi die Anzeige bewußt zu der Meldung akquiriert hätte - oder geschäftstüchtig.

hubsi hat gesagt…

Ich habe nicht nur die Kanuanzeige zum Unfall akquiriert, sondern vorausschauend auch das Andorfer Weißbier zur nächsten Trunkenheitsfahrt des Verlegergatten, die Trauerhilfe Kasberger für jedwede Art von Todesfällen (auch des nicht meinen), den Rechtsanwalt Flisek für Gerichtsberichte und Streithansln, den Gartenbauer Voggenreiter, falls ein Starkregen wieder mal ein Grundstück wegschwemmt oder der "Klostergarten" wegen seiner Schönheit am Pranger steht.
Die "geschmacklose Kombination" ist natürlich nur dann verewigt, wenn der Leser sich die Mühe macht zur richtigen Sekunde (rollierende Anzeigen!) "Screenshot" zu drücken, gell Herr Präsident. Ach ja, falls einer einen Ford zerlegt, kommt drüber Ford Wimmer und für Brandstiftungen empfiehlt sich das Pelletzentrum, wenn´s eine saubere Sache sein soll.
Euer Hubsi