Montag, 5. Mai 2008

Servus Politiker, servus PNP, servus Volk!

Liebe Wahlinfo-Passau-Leser!

Sicher haben Sie es bemerkt: Irgendwie nicht mehr viel los hier zur Zeit.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist ja die Wahl doch so ziemlich vorbei, zum anderen hat der Präsident von Wahlinfo-Passau ernstzunehmende Bewusstseinseintrübungen mit quälenden Déjà-vu-Erlebnissen. Beim Lesen der PNP hat er immer häufiger das Gefühl, den letzten Rest Verstand zu verlieren. Erst heute wieder behauptete er steif und fest, die sogenannte "Links Oben"-Kolumne zum wiederholten Male zu lesen. Daraufhin steigerte er sich in die Wahnvorstellung hinein, dass im Lokalteil der PNP ohnehin jeden Tag das identisch Gleiche stünde und er der einzige sei, der dies bemerke. Weinend und schreiend äußerte er seine Überzeugung, es gäbe gar kein "Passau", sondern nur die Fiktion von einem "Passau" in der PNP und diese Verbrecher hätten alle und ihn, den Präsidenten, im besonderen getäuscht.
"Zankl trägt jetzt Vollbart und Plenk demnächst eine Mangold-Maske und dafür haben wir Monate umsonst gekämpft. Das System ist uns über," schluchzte er, bevor ihm sein Privat-Pfleger die dritte Einheit Haldol spritzte. "Bitte öffnet wenigstens die Ringstraße," waren seine letzten Worte, bevor er grunzend in den Schlaf fiel.

Nach Einschätzungen des Privat-Pflegers und der Ärzte sind die schweren Wahnvorstellungen des Präsidenten voraussichtlich nur schwer heilbar. So steht zu befürchten, dass die Website Wahlinfo-Passau nur sporadisch weitergeführt werden kann. Wahrscheinlich ist, dass nur bei wirklichen Neuigkeiten, die auch der Präsident als solche wahrnimmt, wieder mit Einträgen des Präsidenten zu rechnen ist. Allerdings klingt die Krankheit nach spätestens 5 - 5,5 Jahren von selbst ab. Mit einer Gesundung ist also gegen Ende 2013 zu rechnen.

Ich darf Sie im Namen des Präsidenten um Verständnis bitten und anempfehle Ihnen für den Übergang die Wahlinformationsseite Wahlinfo-Bayern.

Gez. Karli Hasenbrödl
Der Vizepräsident von Wahlinfo-Passau

Keine Kommentare: