Mittwoch, 9. September 2009

Wählerinnen aufgepasst!

Morgen "Frauenfrühstück" mit Andi Scheuer um 9.30 Uhr in der Cafeteria Bortolazzi.
Dresscode: frivol.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, da würd ich auch ein paar davon frühstücken.

Anonym hat gesagt…

Die sind halt doch aus einem Holz, der Andi und der Präsident.

Anonym hat gesagt…

Das hab ich heute in der PNP gelesen und wusste, dass sich Carlito hierzu was einfallen lässt :)
Sehr schön!

Wo ist das Foto entstanden?
Bei der Pool- Party mit den weiblichen Wahlhelferinnen der JU?

Antaia hat gesagt…

Wieso hat Scheuer lauter Amerikanerinnen im Arm und keine Passauer Mädels? ((-:

Anonym hat gesagt…

Liebe Antaia,

woran erkennen Sie, dass das Amerikanerinnen sind?
Auch wir in Passau haben gute Zahnärzte.

Ich dachte das seien die 10 nackten Friseusen aus Passau- die neue Kult- Band Passaus- mit Ihrem Manager Playboy Andi.

Anonym hat gesagt…

Wieso? das sind doch alles Goldhaubenfrauen...

Anonym hat gesagt…

Ist unser Lieblingskandidat und Stimmenkönig eigentlich verheiratet? Und wenn ja- welche der Damen auf dem Foto ist denn die glückliche?

Anonym hat gesagt…

Jetzt wähl ich ihn!

Anonym hat gesagt…

Täusche ich mich oder ist das das Kanzleramt im Hintergrund?

Anonym hat gesagt…

Und wo haben sie ihre Goldhauben? Hä?

Die Blonde links vorn hat gesagt…

Ich wähl ihn sowieso.

C. d. Rosa hat gesagt…

Kann man mich bei dieser Bumstagswahl auch wählen? Oder können Österreicher in Deutschland nix werden?

Profiler hat gesagt…

Doch es sind Amerikanerinnen, sorry eine Jamaikanerin (ganz rechts) ist dabei. Das Original zeigt Hugh Hefner inmitten seiner Hupfdohlen.
Zu Erkennen am Faltenhals und dem lässig gebundenen Seidenmantel, den sich ein Dr. Andi sicher nicht leisten kann.

Anonym hat gesagt…

Der kann sich einiges leisten!
1. Ist der reich und
2. kann er sich als Direktkandidat der CSU auch so "alles leisten"

Anonym hat gesagt…

Na wenn das keine Werbung ist Herr Präsident Carlos!

http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000020694

Was sag ich Werbung. Ein Ritterschlag ist es.

Anonym hat gesagt…

Wie schnell der Hubsi doch die Anspielung des Plakates kapiert hat. Respekt. Immer brandaktuelle Meldungen im Bürgerblick.

Antaia hat gesagt…

Das Orginalbild:

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/567722.jpg

Aber schön gefälscht!

Anonym hat gesagt…

...bin ein bisschen späät dran (urlaub)...
Lauter Ahnungslose auf dem Bild, oder was??