Montag, 28. September 2009

Kein Wunder bei dem tollen Wahlkampf...

Max Stadler hat das beste Erststimmenergebnis der FDP in Deutschland nach Guido Westerwelle.

Kommentare:

Antaia hat gesagt…

Na, da kann man nur mit ein paar Neophyten gratulieren, möglichst mit invasiven.

Filmbefreier hat gesagt…

ohne "blabla" geht's immer besser!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Herr Stadler! Sie haben dieses Ergebnis verdient!

Anonym hat gesagt…

Echt, Herr Präsident? Ist denn der Stadler auch schwul?

Anonym hat gesagt…

"Echt, Herr Präsident? Ist denn der Stadler auch schwul?"

Welch Geistes Kind war denn hier wieder am Werk? Meinst du denn, dass zwischen politischem Erfolg und Homosexualität ein Kausalzusammenhang besteht, oder ist dir zu Westerwelle nichts anderes eingefallen, als äußerst kindisch und wenig niveauvoll "S C H W U-U L" zu skandieren?
Oder wolltest du damit einfach deine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, dass die CSU und insbesondere der Scheuer ziemlich abgekackt hat? Und den Grund suchst du natürlich darin, dass man heutzutage ja nix mehr wert is, wenn ma ned schwul is, gej?

Anonym hat gesagt…

Sags ihm nur!

Anonym hat gesagt…

Unser neuer Aussenminister, George W.'s son

wuerde ich auch nicht auf englisch antworten

Anonym hat gesagt…

Unter uns, Genossen: Sowas wäre einem Max Stadler nicht passiert.

Anonym hat gesagt…

Dennoch hätte der Wahlkampf noch besser laufen können.

Anonym hat gesagt…

So? Wie denn?

Anonym hat gesagt…

Mit Kreativität. Nur das Dus weist.

Anonym hat gesagt…

Interessant. So unterschiedlich sind die Empfindungen. Für mich war das der beste Wahlkampf, den die FDP in PA je gemacht hat. Und ich fand ihn schon kreativ.
Egal. Jedem seine Meinung. Wir sind ja liberal hier... LOL

Anonym hat gesagt…

Aber die Headline vom PRäsi war viiiiiel zu lange und man konnte es aus der Entferung gar nicht mehr lesen!

Anonym hat gesagt…

...zu viel blabla. Aber immerhin - es hätt ja fast geklappt.

Anonym hat gesagt…

Wie man hört, hatte der Präsident aber professionellen Support.

Anonym hat gesagt…

Professionellen Support?
Der Präsident hatte eine "Gastarbeiterin aus dem Osten" unterm Schreibtisch, als er die Kampagne entwarf meinen Sie???
Glaub ich glatt.

Anonym hat gesagt…

Ah wo. Anders.

Anonym hat gesagt…

Wie/ Wo denn dann?

Anonym hat gesagt…

Ich sag Euch: Der hat beste Kontakte in die Szene.

Anonym hat gesagt…

Welche Szene?
Wo bitte gibt es noch eine echte Szene?

Anonym hat gesagt…

In Passau nicht.

Anonym hat gesagt…

A Hexenszene vielleicht. Aber wennz die oiwei recht ärgerz, na haud eich de a no ab, ssogieichglei.