Samstag, 7. Februar 2009

Passau unter Schock!

Frankenberger tot

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fischvergiftung?

Anonym hat gesagt…

Nein. Dschungelprüfung missglückt.

Anonym hat gesagt…

Sorry, geschätzte Spaßmacher, aber soll das lustig sein?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ja.

Weihnachtsmann hat gesagt…

Sorry, geschätzter Anonymus, aber warum soll das nicht lustig sein?

Anonym hat gesagt…

weil ich von euch normalerweise wirklich Lustiges gewohnt bin - und bei dem meisten davon geht ihr eben nicht über Leichen, sorry

wahlinfo-passau hat gesagt…

Uns fehlt halt gänzlich das Political-Correctness-Gen.

Jonathan Weinert hat gesagt…

Ich finds super. ;-))

Großes Lob!

Anonym hat gesagt…

Tja, man sieht's (ab und zu zumindest)

Tölpel hat gesagt…

Anna Wimschneider, die von Dana Vavrova in "Herbstmilch" verkörpert wurde, hat im Passauer Dom ihre Firmung erhalten. Es kann also durchaus eine Verbindung zum Theologen Frankenberger hergestellt werden.

Anonym hat gesagt…

Super-Gedankengang, Tölpel. Nomen est omen.

Vilsmeier hat gesagt…

Frau Vavrova hat es nicht verdient, dass sie für diesen Chaoten mit dem Fischgestank in den Haaren herhalten muss!!!

Mein ernst!

Fränki hat gesagt…

wann ist denn die beerdigung. würde gerne an meiner eigenen beisetzung teilnehmen....

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wahrscheinlich gar nicht. Glaube, das war eine Ente...

Anonym hat gesagt…

Schluss mit den Lügen auf Wahldesinfo-Passau - Feigenblatt des Schweinesystems!

Na, wer hat das gesagt?