Donnerstag, 19. Februar 2009

Helau, PNP-online!

Also dass Euer Webauftritt -sagen wir es mal freundlich- nicht zu den awardverdächtigen gehört, das behaupten ja nicht nur wir.

Dass Ihr aber derart hochbrisante Themen zur Abstimmung stellt wie "Albert Zankl ist noch kein Alt-OB. Was sagen Sie dazu?", zeigt uns wiederum, dass Euch irgendwie der Blick fürs Wesentliche verloren gegangen ist.
Die Antwortalternativen sind dann auch ziemlich gähn... Die interessanteste ist allerdings: "Ich glaube, Zankl will den Titel nicht, weil er noch mal Oberbürgermeister werden will."

Ja, ha ha, das glauben wir auch. Nach Schmöller dann wieder, irgendwann 2032. Schönen Fasching noch!

Kommentare:

Weihnachtsmann hat gesagt…

Sehr schön auch der Titel "Umfrage der Woche" - da klick ich doch schon seit Silvester jeden Tag mehrmals, dass mich das Thema nicht interessiert.

Amen!

Anonym hat gesagt…

Heute ist Weiberroas. Wie verbringen Sie den Abend?
a) Besoffen in der Ecke
b) Besoffen unterm Tisch
c) Auf einem Unbekannten
d) Unter einem Unbekannten
e) Vor einem Unbekannten
f) Hinter einem Unbekannten

Weihnachtsmann hat gesagt…

Geht auch Mehrfachauswahl??

Alaaf!

Anonym hat gesagt…

Double geht. Müsste geh'n.

Anonym hat gesagt…

Na klar geht Mehrfachnennung!
Alles andere wäre ja spießbürgerlich.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ihr trivialisiert diese politische Nachrichtenseite, Pack!

Aber die Reihenfolge c) d) e) ist ganz stimmig.

Anonym hat gesagt…

Das stehste doch drauf!

anonym 5 hat gesagt…

Sei ihr alle schwul oder was?
Schaut doch mal, was die Süddeutsche zu bieten hat:
http://www.sueddeutsche.de/leben/221/458869/text/
Da les ich doch nicht PNP.

anonym 6 hat gesagt…

Müssen wir die Initiative von Peter P. übrigens ebenfalls unter Fasching buchen? Der macht es aber schon ziemlich dringend, in die Zeitung zu kommen. Die Idee mit der Schulung für Aufsichtsräte ist ja nicht neu, sie war doch entweder vom Dupper oder vom Synek. Gehen wir einfach mal davon aus, er hat diesen Gedanken unabhängig entwickelt.

Vielleicht gründet der mal eine Selbsthilfegruppe mit dem Frankenburger und John-Boy.

Grisu hat gesagt…

Die Idee war von mir!!!
Ich hab die entwickelt!
Nicht dieser Mangold und dieser Synek!

Da werd ich gleich mal den Dickel anrufen. Der muss das morgen in der PNP klarstellen. Der is mir eh noch was schuldig vom letzten mal.

Ah und der Pell wars somit wirklich nicht.

Ich wars! Ich ganz allen! Auch nicht dieser Stadler und auch nicht dieser Höber.
Ich ganz allein! Ich ich ich

Anonym hat gesagt…

...hmm.... klingt glaubwürdig.
Na gut.
Anlegen - Feuer!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Süddeutsche auch interessanter! Bloß dieses Foto...gibt es deshalb so viele Homoeroten?