Wir würden Euch ja alle wählen, also gleich die ganze Liste.
Aber nur, wenn Ihr uns mal Eure CO2-Bilanz mitteilt für die Tonnen von Wahlwerbung, die uns da so täglich ins Haus flattern.
Und ob die ganze Produktion auch wirklich ohne Atomstrom funktioniert hat, fragen sich besorgt
die Naturschnitzel von Wahlinfo-Passau
PS: In Eurem 100-Tage-Programm heißt es: "Was ich in den ersten 100 Tagen der neuen Amtsperiode anpacke:" Müsste es nicht irgendwie grammatikalischer und realistischer heißen: "...anpacken würde:"
4 Kommentare:
Ich wähle ÖDP.
Weil die ÖDP mit Urban Mangold sich wirklich für Passau einsetzt und nicht nur ECE- und Kapfinger-Interessen umsetzt.
...haaaallloooooo!!
Hallo Pierre,
schön, daß Sie so eine gute Meinung von der ÖDP und ihrem Kandidaten Herrn Mangold haben. Darf ich Ihnen schreiben, daß mir Herr Mangold etwas zu verbissen und zu rücksichtslos im Wahlkampf ist?
Als aufmerksamer Leserin der PNP ist mir nicht entgangen, daß Herr Mangold sich z.B. als "erster Unterschriftensammler gegen den Transrapid" ablichten ließ. Da hatten die Grünen aber schon Wochen diesen Acker bearbeitet. Und die ÖDP... ? Gibt es da noch andere Leute, oder ist da nur Herr Mangold?
Ich will Ihnen ja Ihre Überzeugung nicht madig machen, aber für mein Empfinden ist Herr Mangold etwas zu sehr hinter dem Erfolg von UM her, als daß er sich wirklich für Sachthemen einsetzen würde. Aber... das ist nur meine Meinung... vielleicht irre ich mich auch...
So long...
cassiel
Danke, pierre! Das ist wenigstens mal ein Standpunkt. Mit Inhalt.
Kommentar veröffentlichen