Mittwoch, 6. Februar 2008

Bei dieser Homepage, CSU,

kann man aber wirklich nichts mehr machen, außer endlich vom Netz nehmen.

Zugestanden: Auf den Tipp eines Wahlinfo-Passau-Kommentators hin habt Ihr wenigstens den Slogan "Unser neue Landrat für Passau" in "Unser neuer Landrat für Passau" geändert.

Aber ist denn keinem aufgefallen, dass das Foto richtig schlecht zusammengebastelt wurde? Wenn sich Zankl und Meyer schon nicht nebeneinander stellen wollen, dann kann man das doch nicht einfach so montieren, dass es aussieht, als hätte man dem Passauer OB die linke Schulter amputiert.

Dann noch lieber die ganz reduzierte Version von Oberbürgemeister Zankl.

Im "r" vergessen seid Ihr ganz groß!

Sevus Albet, sevus Fanz!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da fehlt kein r

Anonym hat gesagt…

... doch! (mal im HTML-Seitentitel nachschauen)... aber Pssst... nicht weitersagen... der Oberbürgemeister ist vielleicht doch informationstragend (man denke nur an die Bürgschaften für die kommunalen GmbHs)...

;-)

Anonym hat gesagt…

und...

bevor ich's vergesse...

wahlinfo-passau scheint ja wohl inzwischen zur Pflichtlektüre für politisch Ambitionierte geworden zu sein...

Chapeau...

Schau'n wir mal wie lange der Oberbürgemeister noch zu bestaunen ist... Ich wette: zwei Tage...
hält jemand dagegen?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ja. Ich. Ich habe das schon einmal thematisiert. Dem Herrn Oberbürgemeister ist das -glaube ich- scheißegal.

Anonym hat gesagt…

Na dann dürfen wir ja beruhigt ein wenig unserer Phantasie freien Lauf lassen...

Mal sehen, welche Späße uns noch einfallen...

Hmmm...

;-)

Oder...
es war doch Absicht.

Anonym hat gesagt…

Neben der schlechten Webseite hab ich jetzt auch noch ungewollte werbepost von Herrn Zankl bekommen.
Da Frage ich mich: Wo hat er meine Adresse her?