Samstag, 23. Februar 2008

ER ___ IST ___ WIEDER ___ _________

DA!

38 Kommentare:

Fabrizius hat gesagt…

Na endlich, dann iss ja gut!

Anonym hat gesagt…

Er hat wieder Freigang übers Wochenende.

Fabrizius hat gesagt…

3 volle Tage?
Iss ne Amnestie ausgebrochen?

cassiel hat gesagt…

... gibt's hier irgendwas umsonst... ?

Ist das die neue Offensive vom Oasis für dringend benötigte Kunden?

Oder hat sich wahlinfo-passau auf eine augenfreundliche 72 Punkt Schrift festgelegt um der zunehmenden Anzahl an silver-surfern gerecht zu werden... ?

Wie, die Inkarnation von Batman is back oh je...

Hmmmm... haben Sie das mit J.D. und M.S. abgesprochen? Sonst gibt es wieder 2 Wochen Handy- und Internetverbot...

;-))))

Nix für ungut...

Anonym hat gesagt…

Halloooo! Kaum ist ER wieder hier, gehts rund.
Ich glaube nicht, daß er Freigang hat. Tippe auf Flucht. oder man hat ihm einen Computer zum Spielen in die Zelle gegeben.

cassiel hat gesagt…

Vielleicht hat er mit einem Rollkommando die Kommunale Medienzentrale übernommen... Richard Sch. liegt gefesselt in der Ecke... er muß mit seiner dienstlichen Monster-Digitalkamera ein paar gute Bilder für zwei Internetseiten von zwei Brüdern anfertigen sonst droht Guantanamo (ohne Rückflugticket)...

;-)))

Fabrizius hat gesagt…

Wer ist M.S. ???

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich vermute Frau Cassiel meint Markus Sturm, SPD.

cassiel hat gesagt…

wahlkampfprofiler hat gesagt...
Wer ist M.S. ???


Also... Ne... das kann doch nicht so schwer sein...

Fabrizius hat gesagt…

Ach ja der.
Was anderes.
Wer gewinnt in Hamburg?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ole, wir fahren in Puff nach Barcelona!

Fabrizius hat gesagt…

wohl heute keine "ernsthafte" wahl-info abrufbar.
Jedenfalls iss hier was los, was beim Kommunalwahlkampf Mangelware ist.

cassiel hat gesagt…

... nur für meinen Jugendlichen Verehrer...


So, nun ist Ende der Krabbelstube...

Versuchen wir uns mal in Prophetie...

Irgendwelche Vorschläge für die erste Seite der "Am Sonntag"?

cassiel hat gesagt…

... und in Hamburg macht ein krasser Außenseiter das Rennen...

Der Möchtegern-Altrocker Udo Lindenberg...

[OK, komme gerade vom Arbeiten und bin noch ziemlich verspult... jetzt gibt es Bratkartoffeln und dann versuche ich es erneut... ;-))) ]

Fabrizius hat gesagt…

Ne, die kommt ja gleich im Netz.
Kommt ein Knaller?

Fabrizius hat gesagt…

Bratkartoffel - lecker
und ein Starkbier dazu.
Prost

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ja. Ein Knaller! Zankl schwanger, Waschler sauer, Ob-Wahlkampf geplatzt.

cassiel hat gesagt…

wahlkampfprofiler hat gesagt...
Ne, die kommt ja gleich im Netz.
Kommt ein Knaller?


Keine Ahnung...

Ich hätte mal so an "OB beim Kiffen im Zeughaus erwischt" [hat aber nicht inhaliert] gedacht...

He he he... das ist nicht beleidigend gemeint... komme gerade vom Arbeiten... ich mach doch mal 10 Minuten Pause... is besser so...

Nix für ungut...

Fabrizius hat gesagt…

Woher kommt man jetzt vom Arbeiten?
"AM SONNTAG" ... ???

cassiel hat gesagt…

wahlkampfprofiler hat gesagt...
Woher kommt man jetzt vom Arbeiten?
"AM SONNTAG" ... ???


Wahlkampfprofiler Sie wissen doch, auf der ECE Baustelle gibt es kein Wochenende... bin dort Hausmeister (mit grauem Kittel, Cordhut und brauner Thermoskanne mit Nescafe... 50 Std. Woche Wiedereingliederungsmaßnahme - bin eine billige Arbeitskraft)... sonst kommen irgendwelche jugendlichen Spinner und feiern dort ne Spontanparty...

;-)))

[... nun endlich schlauer geworden?]

Fabrizius hat gesagt…

Danke, ja ... viel schlauer ;-)
Harter Job oder?
Da iss OB leichter.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube gar nichts mehr!

cassiel hat gesagt…

Also... im Grunde genommen gibt es da nicht viele Unterschiede... eher eine Menge Gemeinsamkeiten...

- wichtig aussehen...

- schlau daherreden...

- Regelwidrigkeiten gnadenlos verfolgen und ahnden...

- täglich die Kippen aufsammeln

– auf die Einhaltung der Regeln (egal wie sinnlos sie sind) achten...


Ich denke, ich könnte auch OB sein... OK, müße mich im inhabergeführten Modehaus S. in der FuZo neu einkleiden...

Fabrizius hat gesagt…

Gar nichts mehr?
Dann bleiben sie wohl bei der Kommunalwahl zuhause -oder?
ich denke doch nicht, dass sie in die braune Ecke wählen.

Anonym hat gesagt…

Dieses Forum wäre ja der Hammer wenn alle unter ihrem wirklichen Namen schreiben würden.
Ich weiß, da gäbe es viele Überraschungen...
Leider wären dann aber einige in den Augen der breiten Bürgermasse nicht mehr wählbar.

Fabrizius hat gesagt…

Dieses Forum wäre ja der Hammer wenn alle unter ihrem wirklichen Namen schreiben würden.

ich bin dabei

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hallo Herr/Frau schadeeigentlich, ich glaube nicht, dass die Kommentatoren hier zur Wahl stehen. Also die hier gerade....

Fabrizius hat gesagt…

ich glaube nicht, dass die Kommentatoren hier zur Wahl stehen. Also die hier gerade....

stimmt, aber das war mal anders.

cassiel hat gesagt…

Sorry, aber ich bestehe darauf... ich bin unwählbar...


Mal im Ernst... jede Gesellschaft bekommt die Politiker, die sie verdient...

und... bevor ich mit den John-Boys, Frankenbergers, Popps u.a. dieser Welt gemeinsame Sache mache, da mach ich mir doch lieber ein paar entspannte Momente am Laptop...

Anonym hat gesagt…

Im Ernst: Was glaubt ihr, macht eigentlich John-Boy, wenn er ganz knapp nicht in den Stadtrat gewählt wird? Bleibt er uns erhalten?

cassiel hat gesagt…

Das ist jetzt wirklich nur ein Gerücht, aber ich habe gehört, daß er einen Workshop "Stricken für den Frieden" auf Goa im kommenden November gibt... alternativ wird von ihm "Politisch korrektes Beschneiden von Bonsai-Bäumchen" angeboten... der Kurs würde in der Toscana stattfinden...

Ne ne ne, ich finde unsere welcome-back-party war nun höflich genug... jetzt ist wieder politischer Alltag...

wahlinfo-passau hat gesagt…

He he. Ich glaube, er macht Performances auf dem nächsten Kirchentag.

Fabrizius hat gesagt…

Was sie sich alles für Gedanken machen. Keiner fragt was der noch OB nach der Wahl macht, aber über J.W. wird "philosophiert".

wahlinfo-passau hat gesagt…

Was soll er schon machen, der Noch-OB? Dasselbe wie vorher....

Anonym hat gesagt…

cassiel, wenn jede Gesellschaft die Politiker bekommt, die sie verdient, warum stellst Du Dich dann nicht zur Verfügung?
Hat Dich Passau nicht verdient?
Mein ich übrigens ernst!
So gute Beiträge, aber offensichtlich kein Interesse an der Verbesserung der Situation für Passau.

Fabrizius hat gesagt…

Und wenn er es doch nochmal wird?
Wer glaubt daran?

cassiel hat gesagt…

nochmal hat gesagt...
[...]
So gute Beiträge, aber offensichtlich kein Interesse an der Verbesserung der Situation für Passau.


... nein, das ist zu viel der Ehre... und glauben Sie mir einfach, ich hab's versucht...

Bin gescheitert an den Mixas, Krautsdorfers, Jungwirths dieser Stadt... die Namen sind austauschbar... und mein Engagement hier ist ein jämmerlicher Versuch, einen anderen Weg der Intervention zu wählen...

Wenn ich wieder eine Möglichkeit sehe, bin ich sofort dabei... bis dahin bleibe ich der Zyniker, der auf einen fairen Wahlkampf achtet... und... ich würd' wahlinfo-passau als OB wählen...

So long...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ein schönes Schlusswort für heute, wenn auch: zu viel der Ehre. Gute Nacht, John-Boys des Wahlkampfs!