Sonntag, 3. Februar 2008

Wahlkampf bizarr

Vom braven Urban zum crazy
Party-OB!

Geheimfotos beweisen: So sieht unter Urban Hero der neue Führungsstil im Passauer Rathaus aus:


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Quatsch, die Sterndln da sieht ein ganz anderer Kandidat...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ach ist das nicht der urban hero? Und wir dachten noch, die Tatsache, dass er endlich ins Solarium geht oder sich Schuhcreme ins Gesicht schmiert, bringt ihm mindestens nochmal 5 Prozent.

Anonym hat gesagt…

...nein, der da auf dem Foto ist ja noch fertiger...

Anonym hat gesagt…

Die Umfrage ist aber verdammt knapp ausgegegangen, da muß die FWG schon noch einen draufsetzen, wenn sie diesen Wahlkampf gewinnen will gegen die anderen Freiheitlichen.

Anonym hat gesagt…

Hurra wir haben einen BRANDneuen OB Kandidaten!

Endlich eine Alternative!

Es lebe Knut!!!


Oder is es doch nur ein CSU Listenfüller in letzen Drittel, der um sympathisch rüber zu kommen, mit seinem Hund posiert?
Sieht Knut aber wirklich sehr ähnlich.
Ob das gewollt ist? Das wär ja wirklich clever...