Dienstag, 19. Februar 2008

Klo

Wenn das mit dem Klo am Exerzier-..., Adolf-...., Konzerthausplatz (oder wie heißt der jetzt eigentlich?) nicht bald was wird, könnte man doch mal wieder einen Bürgerentscheid machen?

Auf jeden Fall muss da ein Klo hin. Jedesmal wenn wir geradeaus über die Ringstraße brettern, müssen wir spontan aufs Klo.

Unterschätzt mal uns Anarchisten nicht! Wenn da nicht bald ein Klo kommt, fahren wir nicht nur geradeaus über die Ringstraße, sondern wir kacken auch in den Springbrunnen.

Macht kaputt, was Euch kaputt macht!

6 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Piazzetta, Stadtturm, Klostergarten, Konzerthaus, Stadtgalerie...

täglich wird eine andere Sau durch die Medien getrieben... wie soll man sich denn da noch auskennen?

BTW: Gibt es eigentlich schon einen Arbeitstitel für das gefühlvoll eingepasste Monster zwischen Piazzetta und ehemaliger Nibelungen-Passage?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Was für ein Monster?

cassiel hat gesagt…

Na das Betongerippe...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht helfen einige spielerische Kombinationen weiter:

Klostergalerie...
Pizzaturm...
Konzertgarten...

usw. usw.

wahlinfo-passau hat gesagt…

So, muss mich jetzt leider aus der Diskussion verabschieden - Arbeit ruft!
Habe eine von den 700 Putzstellen auf 400 Euro-Basis im Kulturkaufhaus gefunden. Bisschen Baustelle kehren jetzt....

Anonym hat gesagt…

Das Kulturkaufhaus hat doch Kapfinger!
Die suchen aber eher Securityleute, da kannst Deinen Köter gleich mitnehmen.