Freitag, 29. Februar 2008

Jetzt dreht der Präsi völlig durch!

Total gegen die Wahlkampfetikette:

In den nächsten Stunden gibt es hier, knapp 30 Stunden vor der Wahl, total krasse Wahlempfehlungen!

Garantiert unter Haldol- und Absinth-Einfluss!

Stay tuned!

4 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

Respekt... Sie können wenigstens bis fünf zählen, das ist heute auch keine Selbstverständlichkeit mehr...

Darf ich meine fünf Empfehlungen als Kommentare anhängen oder lieber nicht...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich bitte darum. werde die Empfehlungen sogar als eigenes Posting veröffentlichen.

cassiel hat gesagt…

Also gut... nach der Vorlage muß ich mir ja richtig Mühe machen... es dauert eine Zeit...

Hab aber keinen Absinth mehr im Haus und der Medikamentenschrank ist auch leer...

Gut, dann muß es das gute Patschuli-Duftöl tun...

cassiel hat gesagt…

Dauert noch ein wenig... meine Duftlampe mit dem Patschuli Öl (damals auf dem Weihnachtsmarkt in der NiHa gekauft) geht dauernd aus. Ich muß meine liste auf 10 Empfehlungen erweitern... Sorry...