Freitag, 8. Februar 2008

Die Erfolge des OB Zankl 2

Vorher: Nachher:

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich werf mich wech ****

Oder kurz: ROTFL

Anonym hat gesagt…

ROTFL???

cassiel hat gesagt…

Wie, Sie können nicht googlen?

Das sollten Sie aber lernen... dann finden Sie das hier:
ROTFL

Nix für ungut...

cassiel

P.S. Lebhaft hier heute abend... gefällt mir...

Anonym hat gesagt…

mit google hats dann doch geklappt.
wär ich nie drauf gekommen.
der link hat nicht funktioniert.

das mit dem teppich überleg ich mir noch.

danke für den tip!

cassiel hat gesagt…

Ist das Absicht, daß das "nachher" Bild nicht mehr kommt? Oder klemmt mein Browser?

Ist ja hier heute abend voll echt leer... gucken wohl alle Flori Silbereisen... oder was?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Muss ein Browser-Problem sein.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Und........
Die ganzen Irren kommen sicher wieder, wenn sie genug getrunken haben.

cassiel hat gesagt…

Hier ist es so leer wie heute mittag gg. 13:00h in der Fuzo (oder war es doch ein wenig später). Kein Stand einer politischen Partei... entweder haben die aufgegeben, oder die sind noch alle angeschlagen vom Aschermittwoch...

Wenn die Irren kommen, bin ich weg... ach so, ich könnte ja mal in mein Postfach schauen, vielleicht liegt da ja wieder ein Briefchen von J.W. ... ach nee, ich mag mir ja nicht den schönen Abend vergraulen...

cassiel hat gesagt…

und...

habe es gerade mit einem anderen Browser probiert (Firefox)... das "Nachher" Bild klemmt dort auch. Vielleicht liegt es ja in Ihrem lokalen Cache und deshalb sehen Sie es... bei mir ist gähnende Leere...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Aha. Und wie könnte ich dieses Problem beheben?

cassiel hat gesagt…

Anderen Browser probieren? Wenn dort das Bild erscheint, dann liegt der Fehler bei mir.

Ansonsten:
Bild ggf. unter anderem Namen noch einmal hochladen und den ursprünglichen Beitrag ändern?

Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig...

cassiel hat gesagt…

Anderen Browser probieren? Wenn dort das Bild erscheint, dann liegt der Fehler bei mir.

Ansonsten:
Bild ggf. unter anderem Namen noch einmal hochladen und den ursprünglichen Beitrag ändern?

Ist aber eigentlich auch nicht so wichtig...

Anonym hat gesagt…

Politiker sind Diebe, die das Antlitz berühmter Personen, historischer Gebäude und Baustellen stehlen. Als Aufwertung, Kosmetik, Illumination der eigenen Dorfseele, die nach Selbstwert heischt.