Donnerstag, 21. Februar 2008

Kaum wird es Nacht,

kriechen sie wieder wie Lassie aus den Löchern...

Hey Kommentatoren! Was sollen wir hier eigentlich nach dem 16.03.2008 machen? Bayern-Wahlkampf? Sonstige Vorschläge?

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommunalwahlkampf 2014

cassiel hat gesagt…

Nö, das ist doch ganz einfach...

Entweder: Das Wunder passiert und der nächste OB hat die Initialen A.Z., dann geht es munter weiter...

Oder: er hat die Initialen J.D., dann dürfen wir dieses Blog getrost in ein Online-Casino umwandeln und den Tag erwarten, wann die Herren in den kommunalen GmbHs (und in Hamburg) ihn um den Finger gewickelt haben und es so weiter geht, wie bisher...

Bitte nicht lachen... genauso ist es nach der letzten Wahl passiert...

Insofern ist das hier zwar ein netter, aber ineffektiver Zeitvertreib...

Gruß

cassiel

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich mache das ja auch nur für Kohle.

cassiel hat gesagt…

Hat McDonalds und die fürstliche Bankhaus in Liechtenstein schon eine Rervierungsanfrage für den Werbeplatz vorgenommen?

;-))))

Fabrizius hat gesagt…

Intendanz Europäische Wochen.
oder
Zankl wird Berater der Event GmbH
oder
Assimilation der Republikaner in die CSU
(oha, jetzt ist es mir rausgerutscht)
oder
Pinkeltempel in der neuen Mitte
oder
Kreisverkehr in der Ringstraße
oder
...

noch mehr davon?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Nein, Erwin Huber will die Website für 100.000 Euro kaufen.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Republikaner? Schönes Thema. Eher für den Landkreis. Also Ihr Thema, Herr Profiler.
Der Atzinger hat das Zeug zum neuen Disco-Hansi!

cassiel hat gesagt…

BTW: Ist wahlinfo-passau.de eigentlich auch für den weniger beachteten aber deshalb nicht weniger dramatischen Wahlkampf bei den EW zuständig?

Eine vollkommen hilflose Geschäftsfrau tritt zur Wiederwahl gegen einen veritablen Professor (siehe aktuelle PaWo) an. VHS-Sanierer, übernehmen Sie bitte... Sie als Blockflötenlehrer wären doch viel kompetenter...

Dringend anfragend grüßt

cassiel

BTW: Lieber Prof. Dr. Holger Altmeppen (genannt "Die Tolle"): starker Auftritt heute in der PNP... war das die Gegenleistung dafür, daß sie der Stadt einen sauberen Umgang mit Herbert W. (ja, genau in der leidigen Affaire) attestiert haben? Ich frag' ja nur...

Fabrizius hat gesagt…

Das ist gut
Disco - Hansi in Vilshofen
und Atzinger am Domplatz
Da verblasst Ypsilanti

wahlinfo-passau hat gesagt…

Nein. Mit Hochkultur kennen wir uns nicht aus.
Wir kennen unsere Grenzen.

Who the fuck ist Altmeppen?

Fabrizius hat gesagt…

das geht ja heute schnell mit dem Freischalten.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Klar. Extra einen Praktikanten fürs Freischalten angestellt.

Fabrizius hat gesagt…

ah ja, ein Praktikant.
J.W.?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Sag ich nicht. Geheim.

Fabrizius hat gesagt…

Also kein Dementi.

cassiel hat gesagt…

Oh, meine Entschuldigung... wir flegeln uns ja nur anonym...

Prof. D.r Holger A. Lehrstul für Gesellschaftsrecht an der Uni Passau... hat (nachdem der glücklose Anwalt Christian "Bim" R. - bis vor kurzem auf Platz X der CSU Liste; dann kam ein Verfahren) alles bei dem Konkurs-Verfahren gegen Reifen-S. in den Sand gesetzt hat, die Kohlen aus dem Feuer geholt...

Nachdem es zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall auf der "Wendltreppe" gekommen war, hat er der Stadt das gesellschaftsrechtlich richtige Verhalten attestiert. Heute (21.02.2008) hat er in einer Anzeige der CSU in der PNP kundgetan, daß er A. Z. toll findet...

Sorry für meinen oberlehrerhaften Ton....

wahlinfo-passau hat gesagt…

@ Cassiel

Kann mich düster erinnern. ;-)

wahlinfo-passau hat gesagt…

@ Profiler

Doch. Dementi. Ich wollte ihn haben, aber er hat wichtigeres zu tun. Er rettet die Welt.

Fabrizius hat gesagt…

cassiel das ist immer so.
Hans Burger wirbt auch für A.Z.
es wird knapp ...
sehr knapp

Fabrizius hat gesagt…

Er rettet die Welt und fängt in Passau an. Ist doch ein guter Anfang.

cassiel hat gesagt…

... seh' es erst gerade jetzt... im Ursprungsbeitrag...

16.03.?

Nö, so wie sich der Duke aufführt, wird die Sache am 03.03. klar sein...

50 + X % für J.D.

20 % für U.M und E.T. in Summe

und 30 - Y % für den Amtsinhaber...

Nicht, daß ich jetzt der irrigen Annahme verfallen würde, es wird sich irgendetwas ändern...

defätistische Grüße

cassiel

wahlinfo-passau hat gesagt…

Verwegene Einschätzung.

Anonym hat gesagt…

45 % J.D.

40 % A.Z.

8 % E.T.

7 % U.M.

cassiel hat gesagt…

... lustig hier!

Ob die im Rathaus und in Kohlbruck dieser Tage auch so viel Spaß haben?

Fabrizius hat gesagt…

Nein, nur bei der PNP

wahlinfo-passau hat gesagt…

Soviel Spaß wie wir hat keiner.

Muss jetzt ins Bett.

Wecker um 06.20.

Gute Nacht...

cassiel hat gesagt…

So, muß jetzt los, das Büro ruft... war nett gestern abend. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Anonym hat gesagt…

"Doch. Dementi. Ich wollte ihn haben, aber er hat wichtigeres zu tun. Er rettet die Welt."

Genau. Außerdem hätte ich ihn morgens waschen und die Windel wechseln müssen. Der hat es nicht leicht, mit Pflegestufe III. Ihm bleibt sein Hass, der ihn antreibt, wie eine Plastiktüte im Wind. Ein rastloser Tanz.