Mittwoch, 29. April 2009

Heute im Lokalteil...

... ist wieder Normalbetrieb: "Der Dom wird dicht gemacht". (Wieso erkennen wir eigentlich inzwischen Redakteur Jörg K. an den Überschriften?)

Die etwas glück- und ideenlosen Stadträte Peter P. und Andreas D. dreschen wieder auf ihr Lieblingsopfer Karl S. ein. (Herr P., wenn das alles bekannt war, warum erfährt es dann die Öffentlichkeit erst von Ihrem günen Stadtratskollegen?)

Und auf der Dult gab es diesmal keine Schlägerei sondern "nur" einen Feuerlöscherdiebstahl.

Mit anderen Worten: Alltag... bitte beruhigt weiterschlafen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Präsident,
damit wir uns trotz Alltag im Lokalteil über Deine Ergüsse erfreuen können, wäre doch auch ein Ausweichen auf den Sport-, insbesondere Lokalsportteil möglich. Mal was für richtige Männer!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Lieber Anonym,
der Eintrag "Heute im Lokalteil..." stammt von Cassiel. Ich muss gestehen, die Anspielung auf den Lokalsportteil gar nicht zu verstehen, da ich leider heute keine Zeit hatte, die Zeitung genauer zu studieren...

Antaia hat gesagt…

Was ist ein Sport für richtige Männer?
Ich dachte unser Präsident, als Spezialist für den Kampfstil Honkong-Pfui, wäre da schon nah dran.
Oder soll er nur die taffen
Handball-Damen des SV Wacker Burghausen begutachten?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Gibts da was zu begutachten? Muss ich gleich mal schauen.