Sonntag, 26. April 2009

Hallo "Am Sonntag", nur ganz kurz...

Beim Sonntagsnotdienst lag natürlich Eure jüngste Ausgabe zwischen Telefon und Tastatur. Nur widerwillig ließ sie sich durchblättern. Event und Joseph G.? Wir können es eigentlich nicht mehr lesen. Den einzig vernünftigen Vorschlag zu diesem Themenkomplex hatte der Präsident von Wahlinfo-Passau bereits vor etwa einem Jahr hier dokumentiert.

Also... nachdem die Am Sonntag nichts hergab wurde noch einmal verzweifelt die PNP von gestern durchgewühlt. Im Niederbayernteil ließ sich dann immerhin noch der Bericht über die Zuerkennung des Deutschen Lokaljournalistenpreises an Helmuth Rücker und Thomas Seider finden. Na ja, diese Fehlentwicklung wurde ja schon im Vorfeld durch die Verlagsleitung korrigiert. Oder aber die Bewertungskriterien der Jury werden geändert. Dann gibt es auch zukünftig Preise für Berichte über Taufen im Bierzelt.

So, das Notdiensttelefon klingelt...

Kommentare:

Antaia hat gesagt…

Was ich in der heutigen AmSonntag Abstruses gefunden habe, ist ein Leserbrief von Kung Fu –Leuten aus Neukirchen vorm Wald. Diese regen sich doch wahrhaftig über die Darstellung, des Bildes ihrer Kampfkunst, im Schaufenster von Grünen-Stadtrat Bauer auf. (Zur Erinnerung, eine der Puppen trug eine Art Kampfanzug).
Ja Leute, da setzt es doch wirklich irgendwo aus! Als Kampfsportler sollte man da doch drüber stehen oder? Wo bleibt eure geistige Gelassenheit?

cassiel hat gesagt…

Die wollten doch auch unbedingt mal in die AS... der Beitrag war trotzdem ziemlich absurd...

J. Weinert hat gesagt…

Ich habe auch nur Sturm kritisiert für seine Aussagen über Bauer, weil ich in die AS und zudem ein neues Parteiordnungsverfahren wollte. Beides hat nicht geklappt. Ich warte jetzt auf die nächste Vorlage, damit meine Rhetorik wieder mit mir durchgehen kann. Und politisch Karriere machen kann ich ja auch nicht – dazu bin ich zu wenig ein Opportunist. Wenn ich nächste Woche nach Passau komme, dann werde ich eine Tracht tragen, die Öffentlichkeit suchen, lächeln, Bauer verurteilen, für mehr innere Werte plädieren, Schachtelsätze der Presse zitieren und eine Wahlempfehlung aussprechen. Dann mach ich euch den Clement.

Alles Gute und so an Kathi und den restlichen Sauhaufen.;-))

Anonym hat gesagt…

Weiner(übrigens egal welcher von den beiden) - WEN INTERESSIERTS!

F. Weinert hat gesagt…

Wayne interessiert's!

Du feiges anonymes Huhn! =)