Freitag, 13. März 2009

Und für alle, die die PNP nicht mehr lesen...

Heute im Lokalteil:
  • Photos von Pell, Dittlmann, Waschler und Schürzinger
  • Keine Photos von Zankl und Dickl
  • Im Text wird Urban Mangold mehrfach genannt
  • Sebastian Frankenberger bleibt unerwähnt
  • Der Fast-Food-Beauftragte der Lokalredaktion Christian K. berichtet über die neuesten gastronomischen Pläne in der neuesten Mitte
  • In der Stadtgalerie trifft Barbie den Dschungel (ob mit oder ohne Tarzan wird nicht berichtet)
  • Der Intendant und der Kulturreferent besuchten eine Ausstellungseröffnung
  • ...
Mit anderen Worten: Normalität!

;-)

(cassiel)

Kommentare:

Weihnachtsmann hat gesagt…

…nicht ganz, lieber Cassiel:

An den Passauer Schulen gab es eine Schweigeminute, weil der Starkbieranstich am Nockherberg abgesagt wurde. „Wir haben eine Schweigeminute in allen Klassen eingelegt, weil uns das als geeignete Form der Anteilnahme erschien“, berichtet Werner Mixa, Leiter der staatlichen Realschule (500 Schüler) in der Neuburger Straße. Wann die Bußpredigt und das Singspiel dann stattfinden werden, steht noch nicht fest. Wie bei früheren Vorfällen dieser Art („Leider ist das nicht das erste Mal gewesen“), habe das Lehrerkollegium kurz getagt und das Vorgehen besprochen.

Nec aspera terrent!

Anonym hat gesagt…

Tarzan war dabei....