Samstag, 7. März 2009

Losgerollt und umgewagelt

Servus Tölpel,

weißt DU was Neues? Kathi

Liebe Kathi,

nein, nicht viel. Zum Pell: Guter Mann! Oder vielleicht nur lichte Momente?

Die Jusos haben im Wahljahr das Problem, dass sie dringend eine Willy-Brandt-Straße brauchen. Dabei bräuchten sie ganz was anderes: Einen Bundestagskandidaten. Hat die Passauer SPD eigentlich wen im Bundestag? Nicht, oder?

Die Ringstraße läuft nicht. Das wussten wir vorher und wir kennnen auch die richtige Trasse. (siehe oben)

Wusstest Du übrigens, dass, wenn ein 16-Tonner eine Rollstuhlfahrerin überfährt, die Rollstuhlfahrerin anschließend zum Alkoholtest muss? Das ist politisch inkorrekt - das prangere ich an!

Muss Schluss machen, Kathi, weil ich nachher noch meine zweite Kolumne schreiben muss. Weißt schon: Atempause - Gedanken zum Sonntag.

Ciao Dein Tölpel

Keine Kommentare: