Freitag, 13. März 2009

Gigantisch!

Nach Ein-Euro-Shops und Pimkie jetzt auch noch Subway in Passau

Passau wird immer mondäner. Schon im Mai will die berühmte Gourmet-Kette Subway eine Niederlassung in der Bahnhofstraße eröffnen. Geleitet wird die Filiale von einem Klomann. "Das Wichtigste bei uns sind gute Toiletten. Nicht jeder verträgt unser Essen," sagt schmunzelnd der Klomann.
Citymarketing-Geschäftsführerin Christiane Kickum freut sich mit der Passauer Tourismus-Chefin Pia Olligschläger und dem Oberbürgermeister Jürgen Dupper auf das neue Gastronomie-Highlight. Olligschläger: "Jetzt müssen wir nur noch den Deggendorfern die Christusstatue wegschnappen und auf die Stadtgalerie stellen, dann wird die Neue Mitte schöner als die Innenstadt von Hagen."
Kommentar Urban Mangold: "Das mit der Christusstatue finde ich spitze. Aber über Subway muss ich noch mit unserer Propagandaabteilung sprechen. Womöglich ist der Fraß nicht biologisch abbaubar. Wussten Sie übrigens schon, dass Dittlmann, Pell, Stadler und die meisten anderen im Passauer Stadtrat nicht normal sind?"

Kommentare:

Weihnachtsmann hat gesagt…

...also ich finde es großartig, dass in Passau jetzt eine U-Bahn gebaut wird. Gibt es vielleicht auch schon was Neues in Sachen "Seilbahn zum Oberhaus"?

Ad astra...!

Arno Nym hat gesagt…

Und die Schilder "Alles muss raus" können sie auch gleich hängen lassen.

Profiler hat gesagt…

Die Christusstatue nach Deggendorf? Na wo gibts denn so was! Die gehört nach Passau, wohin denn sonst. Wir könnten sie ja auf die österreichische Seite des Inns aufstellen, dann hätten die Ösis die Kosten und wir den Blick.

Aber mal im Ernst.
Welcher niederbayrische Politiker kann für so einen Schwachsinn stimmen?

Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben hat gesagt…

Ich bezweifle ernsthaft die die Funktionalität und Wahrhaftigkeit der Umfrage rechts.
Beweis: Frankenberger hat zwei Stimmen. Ausser ihm selbst wird doch nicht wirklich jemand behaupten, dass der normal ist!

Herr Präsident ich bitte um Aufklärung und Beseitigung dieses offensichtlichen Fehlers der EDV.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wurde bereits evaluiert. Die zweite Stimme kommt von seinem Hund.

poop hat gesagt…

viel schlimmer finde ich, dass ein 2ter currywurst verkauf bis 5 uhr eröffnet werden soll
was wird denn dann ausm calvados?

Beruhigt hat gesagt…

Puh! OK. Die Erklärung leuchtet ein.
Hab schon übersinnliche Kläfte befürchtet.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht auch noch seine Goldfische anfangen hier abzustimmen...

Anonym hat gesagt…

Ihr habt Probleme!

Lichtenstein und Andorra lockern das Bankgeheimnis!!!!!!
Mann o mann was mach ich da nur, was mach ich da nur?

Hmmm.

Hmmm.

Hmmm.

Steuerlich is das ja dann schrecklich!

Ah die Rettung: Ich beteilige mich an der PNP! Da hab ich wenigstens noch reale Verluste zum ansetzen!

Liebe PNP, wenn es Euch nicht gäbe- man müsste Euch glatt erfinden.

Antaia hat gesagt…

Wer sich über Subway im Test informieren möchte, dem sei folgender Artikel eines FAZ-Starkritikers empfohlen:
http://www.kochmesser.de/archiv/2007-08/Subway-Sandwiches-im-Test_11518.html

Tölpel hat gesagt…

.