Donnerstag, 12. März 2009

Nicht mehr normal?

Ist Dittlmann nicht mehr normal? Zu dieser Einschätzung kommt Bürgermeister Mangold (total normal), weil Stadtrat Dittlmann sich für eine Wiedereinführung von Tempo 50 vor der Uni ausgesprochen hat.

Wer hat recht? Wer ist normaler? Wir wissen es nicht.

Normalpreis für das Einschläfern eines Dalmatiners übrigens unter 100 Euro.

Kommentare:

Tempo 130 in der Innstraße - jetzt hat gesagt…

Vielleicht sollten wir diese unbedeutende Episode des Stadtgeschehens unter "Profilneurose trifft Profilneurose" buchen?

;-)

Anonym hat gesagt…

Herr Dittlmann und Herr Pell mutieren ja bei der Passauer Liste zu wahren Polit-Größen.

Und weiterhin gilt: Immer schön die wichtigen Themen besetzen.

poop hat gesagt…

schnarrch... waaaaahnsinn was alles zwickt in passau...

Profiler hat gesagt…

Lasst doch mal diese Leitmatrosen in Ruhe, die fühlen sich sonst noch gebauchpinselt.