Donnerstag, 28. Mai 2009

Pony vergewaltigt? Polizei sucht Radfahrer.

Warum steht das eigentlich nicht unter "Familie und Senioren"?

In der politischen Diskussion in Passau ist es jedenfalls ein starkes Argument für den Geisteszustand der Radfahrer.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer die Radfahrer!

Anonym hat gesagt…

Hammer Geschichte!
Natürlich konnten hier keine Verletzungen bei dem Pony festgestellt werden!
Hier fällt mir spontan der Vergleich mit einer Stange Salami im Brenner-Tunnel ein...

Anonym hat gesagt…

Ein Mann ist wegen Sodomie verurteilt und in eine Heilanstalt eingeliefert worden. Nach zwei Jahren wird er als geheilt entlassen. Kaum hat er die Anstalt verlassen, sieht er eine Ziege auf der Wiese stehen. Er nichts wie hin. Kaum hat er sich auf die Ziege geschwungen, rast die los, an einem alten Mütterchen vorbei. Als die alte Frau das sieht, schüttelt sie den Kopf und sagt: "Kein Geld für eine Hose, aber ein Mountainbike."

Anonym hat gesagt…

Hallo Wahlinfo-Passau,
langsam wird es Zeit, dass Ihr euch testen lasst:

http://www.jolie.de/psychotests/Kink-Faktor-Wie-pervers-sind-Sie-_337581.html

wahlinfo-passau hat gesagt…

Schöner Test. Alle Frauen mit voller Punktzahl können sich gern als Praktikantin bewerben.

Antaia hat gesagt…

Ja also, ich war ja auf dem Weg zu Euch...

http://www.winboard.org/forum/attachments/witze-comics/17950d1180810424-lustige-schilder-schilder_0041.jpg

Anonym hat gesagt…

War wohl doch keine so gute Idee sich für die Baumverordnung stark zu machen.

Anonym hat gesagt…

Richtig Urban. War es nicht!