Donnerstag, 28. Mai 2009

Geil, PNP...

... finden wir auf Eurer, von uns angeregten, Sex-Seite ja alles mögliche.

Dass Ihr nur zehn Ausreden gegen Kondome gefunden habt - eher schwach!

Dass die Seite mit "Familie und Senioren" übertitelt ist - nicht unkomisch.

Dass aber Euer Sex-Ratgeber ausgerechnet Dr. Sommer heißt - also das finden wir turbogeil!

Vielen Dank und weiter so
Das Dr.Sommer-Team von Wahlinfo-Passau

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Dass die Seite mit "Familie und Senioren" übertitelt ist - nicht unkomisch."

So gehts halt zu bei den Senioren:

Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich hab auch noch einen zur "Umfrage: Treue ist in Beziehung wichtiger als Erotik".

Fragt ein Freund den anderen: Hast Du eigentlich schon mal Viagra ausprobiert? Antwortet der: Nein, weil auswärts brauch ich's nicht und für zuhause ist es mir zu teuer.

Anonym hat gesagt…

Es ist kein Witz, den Dr. Sommer gibt es wirklich. Auf seiner Homepage sieht er aber nicht gerade sehr vertrauenerweckend aus. Was ich durchaus interessant finde, das sind die Angaben auf der Homepage darüber, was er für seinen Rat und seine Tätigkeit verlangt: "Die Preise hängen davon ab welche Leistungsinhalte von Ihnen in Anspruch genommenen werden." Was die Semmelmeyr wohl hingeblättert hat?