Montag, 11. Mai 2009

Heute gefällt uns...

... unsere Lieblingszeitung mal richtig gut.

Jörg Klotzek erkennt, dass sich unsere Politiker immer nur gegenseitig hätscheln.

Die Freien Wähler konstatieren im Hinblick auf die teilweise absurden Verschönerungsideen für die Innenstadt zu Recht, dass "allzu modische Belebungsgags der Gefahr sehr kurzer Halbwertzeiten unterliegen." (Und so schön formuliert!)

Und dann gibt es noch zwei durchaus vernünftige Leserbriefe und ein wunderbares Zitat einer Veganeraktivistin namens Madeleine Duschl, wonach der Mensch auch nur ein Schwein ist oder so ähnlich.

Richtig gelungen - weiter so!

Kommentare:

De cive hat gesagt…

Sowas. Ich dachte immer der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. (Homo homini lupus est)
Aber wenn jetzt diese Frau Duschl und der Präsident sagen der Mensch sei dem Menschen ein Schwein- dann änder ich meine Meinung natürlich!

Anonym hat gesagt…

"Abusus non tollit usum."
Missbrauch hebt den richtigen Gebrauch nicht auf.

Außerdem glaube ich der Song heißt:
Männer sind Schweine...

Anonym hat gesagt…

Was is denn jetzt los!

Ist das jetzt plötzlich ein Autofahrer Blog?
Was ist denn mit der Forderung nach einer Durchfahrt für alle vom Ex- Platz zur FuZo geworden?

Haben Sie aufgegeben Herr Präsident?
Und was ist überhaupt in der Sache "kausaler Zusammenhang" geworden?

Anonym hat gesagt…

Schweine sind sehr empfindsame Lebewesen, die in ihrer Intelligenz sogar Hunde übertreffen. Wissenschaftler sprechen von 98% genetischer Übereinstimmung mit dem Menschen.

Na,denn...

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein? - Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.

Antaia hat gesagt…

Oh weia, kaum ist man einen Moment nicht da, mutiert Wahlinfo-Passau zum Autofahrer- Blog für arme Schweine.
Herr Präsident, ich dachte Sie sind Radfahrer (meine ich jetzt nicht politisch!) und Ihr Wunsch wäre es mal mit Volldampf durch die Fuzo zu radeln?
Was ist aus diesem Wunsch geworden?

Anonym hat gesagt…

PNP-Info-Passau.de?

Eigenständiger, Leute! Aktiver! Pro-aktiv! Nicht nur nörgeln! Nicht mit dem Ringelschwänzchen reiben.
Sägen!

Anonym hat gesagt…

Herr Rücker- sind sie es?

Raus hier.

Anonym hat gesagt…

Wirf doch mal einen Blick in die Astrowoche!

Anonym hat gesagt…

Tschüss.