Sonntag, 23. März 2008

Wie bitte, AmSonntag?

Keine Konsequenzen fuer die CSU-Verlierer?

Wenn derjenige, der den Wahlkampf geleitet hat, gleich mal seine Agentur zusperrt, reicht das nicht?

Und der Herr Professor hat wirklich keine Schuld am Wahldebakel. Weil der hat wirklich gar nichts gemacht. Also auch nichts falsch.

Was ist eigentlich mit Dr. Andi? Ist der schon Staatssekretaer? Oder ausgewandert?

Wird jetzt eigentlich die naechsten Jahre alles besser mit dem heterogensten Damenkraenzchen aller Zeiten?

Fragen ueber Fragen. Da bleibt uns fast die Luft weg.

5 Kommentare:

Fabrizius hat gesagt…

Der Noch-OB kann einem bei dieser "Mannschaft" leid tun.
Der Verlierer ist meistens alleine.
Der Sieg hat viele Väter.

Das hat der mann mit den Ecken und Kanten nicht verdient.

cassiel hat gesagt…

Da fällt mir mal spontan überhaupt nichts ein... Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg, aber diese beiden Herren haben m.E. die Politik in den letzten Jahren in Passau mehr oder weniger öffentlich mitbestimmt.

So so, die Ratten verlassen das sinkende Schiff jetzt wird klar warum die beiden kühnen FDPler in der albernen PaWo-Anzeige auftauchten; die CSU war wohl schon offline um den Absprung vorzubereiten. In normalen Kontexten würde ich jetzt sagen: "Man braucht keine Feinde mehr, wenn man solche Freunde hat"; das scheint in der Politik nicht zu gelten...

Anonym hat gesagt…

Im Beitrag heißt es:

> Was ist eigentlich mit Dr. Andi?

Fehlen beim Doktortitel nicht die Anführungszeichen? Er ist doch eher "Dr." als Dr.

Anonym hat gesagt…

Jetzt hackt doch bitte nicht immer auf Dr. A. S. herum... Tolle wissenschaftliche Projekte finden sich auch anderswo. Hat etwas Mühe beim Googlen gekostet und ich weiß nicht ob es die Promotion oder die Habilitation ist, aber scheinbar hat die Welt auf das Werk: "Zusammenarbeit von Schule und Sportverein in sportpädagogischer Perspektive" gewartet. Immerhin 336 Seiten...

Anonym hat gesagt…

Jetzt wissen wir ja wer Schuld am Wahldebakel der CSU hat, die Medien !!!
Dr. Andi?? Ist das nicht der , der monatlich ein Schweinegeld kassiert und dann als Erfolg melden lässt, dass er entlang der A3 zwei Parkplätze wieder öffnen hat lassen? Tja die Arbeit im Bundestag ist schon sehr anstrengend.
Viellicht sehen wir ihn iweder, wenn der Wahlkampf für sein Direktmandat beginnt, da taucht ja jeder der CSU-Mandatsträger wieder auf.