Freitag, 7. März 2008

Spinnt Ihr, Grüne?

Mit wem wollt Ihr Euch eigentlich noch alles anlegen?
Zankl, ECE und jetzt auch noch die Bundeswehr?

PNP: „Eine internationale Verbrauchermesse wie unsere DreiländerMesse verliert durch eine Kriegswaffenschau Ansehen und setzt für die meisten Besucher ein falsches Signal für Frieden in der Welt“, schreiben Träger und Synek in ihrem Antrag, der am Montag im Plenum behandelt wird (16.15 Uhr, Kleiner Rathaussaal): Der Stadtrat solle dem Event-Aufsichtsrat empfehlen, schweres Kriegsgerät von der Messe zu verbannen.

Also abgesehen davon, dass der Rasenmäher- und Wellblechgaragenmesse nichts besseres passieren kann, als dass da auch ein paar Panzer rumstehen, ist es doch hochgradig verwerflich, derzeit auf die am Boden liegende Bundeswehr einzuhauen. Nach Einschätzung des Wehrbeauftragten Reinhold "die fette" Robbe sind unsere Vaterlandsverteidiger unfit, dick und rauchen zuviel. Und jetzt kommt Ihr, Grüne: Falsches Signal für Frieden in der Welt. Ha! Gibts was friedlicheres, als einen übergewichtigen Soldaten, der gar nicht in seinen Panzer kommt, weil er erstens zu unsportlich und zweitens zu besoffen ist? Wir denken nicht.

Und eines muss man schon mal sagen, auch wenn das heute nicht mehr so populär ist: Was würden Sie denn machen, Herr Synek, wenn der Russe kommt und Eure Stofftiere schändet? Würden Sie da nicht schießen? Wir schon!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Veranstaltung wie die Dreiländermesse muß natürlich auch militärisch abgesichert werden. Ich finde darüber hinaus, zum Abschluß der Veranstaltung wäre eine Parade durch die Ludwigstraße schick. Wie damals in Ost-Berlin. Das ganze schwere Gerät durch die Fußgängerzone gesäumt von Einheiten der Linken Jugendorganisation mit Winkelementen. Wunderbar. Und wer blöd schaut wird sofort abgeführt und im Folterkeller hinten in der Schmakerlpassage republikfluchtreif gestiefelt. Oder gleich Genickschuß. Vielleicht haben sogar ein paar den Arsch in der Hose und werfen Steine, dann gibts die Schießerei gleich auf offener Straße - einen sozialistischen Putsch, Zwangsvereinigung von sog. CSU und sog. PDS usw. Mauerbau mitten durch die neue Mitte (Geld genug ist ja in der sog. SED-Parteikasse in Liechtenstein) Scharfschützen auf dem grünen Turm - da geht doch jedem das Herz auf, dem die SPD zu soft geworden ist. Dann brauchen wir auch die ekligen Auslandseinsätze nicht mehr, wenn endlich zu Hause wieder Schießbefehl ist, gell.

cassiel hat gesagt…

Ob der schicke Granit einen tonnenschweren Panzer übersteht?

Anonym hat gesagt…

Dann wird er eben rausgerissen, der Granit.