Mittwoch, 12. März 2008

Keine Anzeige

Schalding: Grundstückskauf perfekt!

(...) Albert Zankl: "Ich freue mich außerordentlich, dass ich so rasch meine Zusage einlösen konnte und die Schaldinger Bürger auf eigenen Wunsch endlich ein Nahversorgungszentrum erhalten."

Genau so steht es heute in der PAWO, Seite 3, wohlgemerkt als redaktioneller Beitrag getarnt.

Was uns interessiert: Wer schreibt denn diese PAWO-Artikel zukünftig, wenn der Wösner seine Werbeagentur aufgibt?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich schmeißen die jetzt endlich mal diesen Brandl raus!

Anonym hat gesagt…

Kann man da Presserechtlich nichts machen?

Anonym hat gesagt…

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Immerhin ist sich Herr Wösner schon bombensicher, dass OB Zankl die Wahl verliert. Deshalb schmeißt er hin. Weil nachher gibts ja keine Aufträge mehr. Wäre ich A.Z., würde mir diese Einstellung meines Wahlkampfleiters zu Denken geben...

Anonym hat gesagt…

Schließe mich anonym 1 an... Der Typ hat nun lang genug herumgenervt... Gibt es keine freie Stelle bei der Zeitung des Frauenbunde?

Anonym hat gesagt…

"...ich freue mich außerordentlich, daß ich so schnell meine Zusage einhalten konnte..."
Halt ein, so langs noch geht!

Anonym hat gesagt…

....es gibt ja jede Menge freie Stellen für Maler u. Lackierer, und mit privatdetektivischer Schnüfflerei kennt man sich ja auch sehr gut aus. Wie wurden die Detektiveinsätze eigentlich verbucht??????????????????