Samstag, 1. März 2008

Die Sensation zur Wahl

Alle Passauer Stadtratskandidaten nackt auf Wahlinfo-Passau!

Klick aufs Bild >>>
Oder klick hier

20 Kommentare:

cassiel hat gesagt…

... jetzt werden Sie kommen und schimpfen. Alles nur schnöde Werbung...

Merke: Nach dem Sturm ist vor dem Sturm (und - ausnahmsweise ist nicht der gleichnamige Politiker gemeint...)

;-))))

wahlinfo-passau hat gesagt…

Klar nur Werbung... Virales Marketing. ;-)
Oder haben Sie wirklich gedacht, ich mache den Scheiß hier just for fun?

cassiel hat gesagt…

Wo war noch das Video?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Welches Video? Das mit den nackten Kandidatinnen?

cassiel hat gesagt…

Nein... VM

nicht: virtual machine sondern: virales Marketing

wahlinfo-passau hat gesagt…

Pardon.

http://de.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

cassiel hat gesagt…

Müssen wir hier noch ein paar Kommentare schreiben, damit Passau etwas zu lesen hat?

Also: Nero D'Avola Sizilien 2006 etwas zu jung - etwas zu kalt...

Hicks...

... und Sie?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Master and Grasshopper Shiraz

2005

Australien

Alkohol 14,5 %

Perfekt

Anonym hat gesagt…

Glenfiddich, Single Malt, 12 Years
bisschen zu kalt
wirkt

Anonym hat gesagt…

Perfekter Ausklang.
Eine Punktlandung für den Webmaster.

Für mich bleibt leider ein bitterer Beigeschmack.
Offensichtlich hatte Wahlinfo Passau genau so wenig Interesse an der Verbesserung der Situation in Passau, wie sie es manchen wirklich schlechten Politikern oft unterstellt haben.
Auch hier stand der eigene Vorteil im Vordergrund.
Zugegeben, intelligenter verpackt.
Ich hätte mir mehr Altruismus (ja, Leo...) erhofft.

Naja, der Unterhaltungswert war gut.

So long

wahlinfo-passau hat gesagt…

Na komm, jetzt nicht ganz so verbittert!
1. Wäre ich Politiker, würde ich sagen, dass ich den Blog mit vollem Engagement und Herzblut betreibe.
2. Wenn am Tag des Wahlkampfs mal einer auf das Bildchen klickt, hab ich das doch auch verdient.
3. Wo haben Sie denn Ihre Hand auf dem Foto?

So long

cassiel hat gesagt…

der vierte von der mitte aus, fünfte reihe von vorne auf dem bild hat gesagt...
[...]
Für mich bleibt leider ein bitterer Beigeschmack.
Offensichtlich hatte Wahlinfo Passau genau so wenig Interesse an der Verbesserung der Situation in Passau, wie sie es manchen wirklich schlechten Politikern oft unterstellt haben.
Auch hier stand der eigene Vorteil im Vordergrund.
Zugegeben, intelligenter verpackt.
Ich hätte mir mehr Altruismus (ja, Leo...) erhofft.
[...]


He he he... Unterlippe wieder einfahren; Schmollen hat Feierabend...

Also aus diesem Bild (bzw. dem Klick darauf) ein mangelndes Interesse an der Veränderung der Situation in Passau abzuleiten, das halte ich für eine äußerst gewagte Interpretation.

Und diesen Altruismus-Mist bei Politikern kann ich nicht mehr hören. Wer tut sich den freiwillig diese Buckel-Tour an? Doch nur der, sich einen Vorteil (egal welchen) erhofft. Mehr Ehrlichkeit in dieser Frage wirkt auch erheblich stimmungsaufhellend.

Just my two cents...

Anonym hat gesagt…

Sie haben es mehr als verdient, wenn jemand auf das Bild klickt.
Sie haben es auch wirklich verdient, dass aus dieser Aktion viele Aufträge erwachsen.
Weil Sie wirklich viel Herzblut eingesetzt haben und eine toll Plattform geboten haben.

Es ist nur schade, dass Sie diesen Einsatz offensichtlich gerne als Beobachter von Außen bringen, nicht aber bereit sind wirklich etwas zu verändern.

So ist es vielleicht deutlicher?

Alles Gute für Sie beide.

So long

PS Wo ich meine Hand habe?
Sind Sie es, Herr Beckstein?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, mich zu erklären oder zu rechtfertigen...
Aber nachdem Sie ihre Kritik so angenehm und freundlich anbringen (das ist ja hier nicht selbstverständlich), noch eins und zwar ganz pathetisch ausnahmsweise:
Ich glaube, mir persönlich liegt schon daran, manches zu verändern. Das gelingt mir mit diesem Blog hier in winzigem Rahmen ja auch.
Viele, die unbedingt in die Politik wollen, wollen gar nix verändern - die wollen nur ihre Profilneurose bedienen und ein bisschen Geld verdienen.
Aber egal! Ich bin jetzt dann offline... Schönen Sonntag allen!

cassiel hat gesagt…

Vielleicht hat Wahlinfo-Passau ja durch die Aktion etwas verändert... nur off the beaten tracks... warten wir einmal gespannt ab...

Ach so, ich mach' das hier nur, weil ich demnächst mir mal den Maserati Quattroporte von Wahlinfo Passau ausleihen will... muß nach Tutzing zum Seminar und will meinen Flirt beeindrucken... ;-)

Anonym hat gesagt…

Wer von Ihnen ist heute Abend alles im Rathaus? LG

wahlinfo-passau hat gesagt…

Bin leider nicht in Passau...

Anonym hat gesagt…

Schade. fw

Anonym hat gesagt…

Ich lasse mich von meinem Lehrling J.W. vertreten...

cassiel hat gesagt…

[kaum ist man etwas länger nicht online und kümmert sich um das reale Leben, passiert so etwas]

;-)

Netter Versuch!

Aber... (jetzt muß ich mal den Klassiker der Politik bringen): "Das habe ich so nicht gesagt".

Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend im Rathaus bin oder nicht.