Montag, 19. September 2011

Jetzt spricht Kollege Sturm - schon ziemlich lang. Eine Posse!

Kommentare:

morizz hat gesagt…

Klasse Pausenbild läuft durchs Bild

Kollege Sturm war der erste "Verweigerer", Oberjürgen findets offenbar amüsant. Nichtaussage bedeutet Verweigerung, so so so.

morizz hat gesagt…

Mein erster Eindruck ist, dass so ein Livestreaming einer Stadtratssitzung, dessen Mitglieder teilweise auch von mir gewählt wurden, durchaus interessant, informativ und meinungsbildend sein kann. Bild und Ton sind verbesserungfähig aber dennoch akzeptabel. Ich finde den Livestream im Jahre 2011 zeitgemäß und sinnvoll. Wären nicht die Verweigerer von eigenem Bild und Ton, würde das Ganze auch evtl. reibungslos ablaufen und der Herr Heimatpfleger hinter der Kamera käme wohl nicht so ins Schwitzen.


PS: Ich sehe keine(n) Stadträtin/Stadtrat welche(n) ich gewählt habe, da werd ich mal drüber nachdenken.