Freitag, 2. September 2011

Rubrik: Fundsachen

Warum eigentlich noch bloggen, wenn man seine maladen Gedanken doch auch schön auf Schildern veröffentlichen kann?


Entdeckt heute am Malcolm X Boulevard von
Carlo Rosetta vor seinem Auftritt im Apollo Theatre.

Kommentare:

Jeder spinnt auf seine Weise... hat gesagt…

Pünktlich zur Volksfestzeit antworte ich mit einem entschiedenen: Da Biergott ist a sauberner Hund und die Merkel is aus da Dödörö und wurde von de Amis eingsetzt um uns zu schwächen. Prost.

Spaßeken hat gesagt…

PHDr. Scheuer auf dem Höhepunkt der Marketing-Kreativität: Er versenkt sein Blackberry im Wörthersee, stellt es als (menschlich ungemein anrührendes Ach-was-isser-doch-ein-Schusselchen) Missgeschick da – und die Kosten fürs neue Blackberry werden verbucht als Werbemaßnahmen: Bild-Zeitung (auf Seite 1) und PNP berichten

http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_stadt/208770_Staatssekretaer-Scheuer-geht-mit-Handy-sauber-baden.html

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn eigentlich dem Scheuer sein "Dittlmann"?

orakel hat gesagt…

Wenn da nicht ein anderer, dessen Buchverkauf sich etwas schleppend angeht, nicht gleich wieder eine nachahmenswerte Idee entdeckt

Spaßeken hat gesagt…

… wie denn: Buch mit ins Wasser nehmen?

Anonym hat gesagt…

nix neue Kolummne?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Nächste Woche Mi oder Do im Bürgerblick.

Anonym hat gesagt…

Ein lesenswerter Buchtipp:

Inszenierung als Beruf: Der Fall Guttenberg (edition suhrkamp) [Taschenbuch]
Oliver Lepsius (Herausgeber), Reinhart Meyer-Kalkus (Herausgeber)

enttäuschter Leser hat gesagt…

Schade, Präsi schreibt jetzt nur noch gegen Cash - geschmiert vom Hubsi ... Oh tempores oh mores

wahlinfo-passau hat gesagt…

Genau. Ich werde damit reich und erreiche auch noch neue Leser. Ein Traum.

Anonym hat gesagt…

Schöne Kolummne im BB, in der Tat. Aber hier ist dann wohl künftig tote Hose, oder?

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ach geh. Hier ist nie tote Hose. Gibt höchstens mal ein paar Durststrecken.

Cityman hat gesagt…

Noch jemand hier schon mal von der Dult besucht worden?

PNP-Online von heute:



Passau | 13.09.2011 | 14:04 Uhr
Dult-Besuchter tritt Polizisten in den Unterleib

Vollkommen ausggerastet......