Freitag, 30. Januar 2009

Wir haben nichts damit zu tun!

Dass PNP-Verlegerin Simone Tucci-Diekmann jetzt auch noch ihren Chefredakteur Hans Schregelmann rausgeschmissen hat und tatsächlich und ganz ohne Fasching Ernst Fuchs neuer Chefredakteur wird, ist nicht mit uns abgesprochen worden. Ehrenwort!

Wir haben gesagt: "Simone, der Michael Koch könnte es machen. Oder der Typ von der PAWO. Oder auch Max Seiler in Teilzeit mit Jonathan Weinert." Aber von Ernst Fuchs war nie die Rede.

Hiermit kündigen wir unseren Beratervertrag mit der Verlagsgruppe Passau. Und auch sonst ist Schluss. Ciao.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Präsi gibt sein Ehrenwort.

Und wann fährt er nach Genf?

Anonym hat gesagt…

Da hat der Präsi tatsächlich in einer Mail zweimal Schluss gemacht mit Ihr! Welcher Teil wird ihr mehr weh tun? Beruflich oder privat?

Hiermit setzt der Präsi eine lange Reihe von honorigen Promis fort.
Bohlen Naddel mit Ralle Siegel, Bobbel Becker mit dieser Sandy Mayer-Irgendwas und jetzt KHH mit Simone Gucci-Dickmann.

Wir staunen!

Was war eigentlich die tatsächlich Nachricht hinter dem Boulevard?

Anonym hat gesagt…

Und wann bekommt Simone T.-D. die Kündigung?