Dienstag, 20. Januar 2009

Verpixeln können wir auch ...

Liebe Lokalredaktion,

angeregt durch Euer großes Bild heute im Lokalteil haben wir uns auch dazu durchgerungen, ein JPG bis zur Unkenntlichkeit zu verpixeln.


Alles klar? (cassiel)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir mögen euch ja echt- aber in letzter Zeit passiert hier zu wenig.
Und wenn dann zu viel Seichtes wie dieser Beitrag.

Cassiel bitte setzten und Präsi wieder ran lassen.

Anonym hat gesagt…

Alles klar. Ich verpixel mich dann auch mal.

Anonym hat gesagt…

Bei der minderen Qualität der Vorlagen darf man sich über die Inhalte hier nicht beschweren. Ich finds lustig ...

Anonym hat gesagt…

Präsi is buisy

Anonym hat gesagt…

Ihr seids sooo fiieees!

Anonym hat gesagt…

Der Präsident bastelt doch schon lang an Wahlifo-Deutschland. Gerüchteweise hört man, er will demnächst auch Konzepte für Wahlinfo-Europa und mittelfristig Wahlinfo-Welt vorlegen.