Freitag, 12. Oktober 2007

Meldung des Tages

Erster Eklat im Wahlkampf

(Passau) Der Jungpolitiker Jonathan (John-Boy) W. hat die Nerven verloren. In einem Kommentar zur untenstehenden Rubrik: Poesie im Alltag 1 hat er diffuse Drohungen gegen den Leiter der politischen Akademie Wahlinfo-Passau ausgesprochen. Er suggeriert, den Wohnort des Seitenbetreibers zu kennen und er habe damit alles, was er wissen müsse.
Der Bedrohte hat bereits die Sicherheitsvorkehrungen um sein Anwesen verschärft und Personenschutz beantragt. Überdies hat er gegen John-Boy ein Parteiausschlussverfahren und eine Woche Fernsehverbot beantragt.
Der Gruppenführer der Personenschutzstaffel wird mit den Worten zitiert: "Notwehr bleibt Notwehr, auch wenns ein Dichter ist."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der bringts fertig und kommt mit seinen schwindsüchtigen Dichterfreunden und wirft mit Steinchen.