Montag, 15. Oktober 2007

Auch das noch:

Konzerthaus: SPD und Grüne haben Zweifel am künstlerischen Konzept

Wie die hervorragende Tageszeitung Passauer Neue Presse heute meldet, haben SPD und Grüne in Passau Zweifel am vorgelegten finanziellen und künstlerischen Konzept des Konzerthauses.
Während man sich bei der finanziellen Kritik noch weitgehend einig war (SPD: "Total teuer! Mit so großen Zahlen können wir nicht rechnen." Grüne: "Und dann muss man auch noch Zinsen zahlen." SPD: "Echt?"), gab es bei den beiden Splitterparteien hinsichtlich des künstlerischen Konzepts völlig unterschiedliche Vorstellungen.
Während die SPD "auf keinen Fall irgendwas Elitäres für den Klassenfeind" will, sondern "lieber Schafkopfturniere oder auch mal einen Autosalon (mit Weibern und so)", möchten die Grünen "auf keinen Fall einen Autosalon und wenn dann mit Bio-Autos und ohne sexuelle Ausbeutung von Frauen und außerdem einen Christopher Street Day pro Monat."
Am Ende war man sich jedoch einig, dass man immerhin noch eine Woche Zeit habe bis zur Abstimmung und da könnten ja alle noch mal drüber nachdenken, wie sie abstimmen.

Keine Kommentare: