Sonntag, 28. Oktober 2007

Hallo Deutschland-SPD!

In diesem Hamburger Programm, mit dem der verzweifelte Versuch unternommen wird, sich wieder mal gleichzeitig bei den Arbeitslosen, Ossis, Klimahysterikern und Steinzeitfeministinnen anzubiedern, findet man wunderbare Sätze wie:
"Der demokratische Sozialismus bleibt für uns die Vision einer freien, gerechten und solidarischen Gesellschaft, deren Verwirklichung für uns eine dauernde Aufgabe ist", oder
"Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden".
Toll, Ihr internationalen Solidaritäts-Feministen! Ganz toll!
Was fällt Euch eigentlich dann ein, wenn Ihr aus lauter Verzweiflung und Amok die Regierungsunfähigkeit hergestellt habt und bei den nächsten Wahlen trotzdem wieder in den Keller rutscht oder -noch schlimmerer Gedanke- in der Zone ein paar Prozent zulegt???
Sowas wie: "Der Kommunismus und die totale Enteignung des Kapitals bleiben für uns die Vision einer freien, gerechten und solidarischen Gesellschaft, deren Verwirklichung für uns eine dauernde Aufgabe ist", oder
"Gender Mainstreaming muss Abiturfach werden."
Dürfen wir uns auf sowas freuen, ja?
Übrigens: Heute wieder mit 240 über die Autobahn gerast. Nur Euch zuliebe. Hat Spaß gemacht wie lange nicht mehr. Gern geschehen.

Keine Kommentare: