Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wahlinfo-Passau erklärt die Politik: Was macht eigentlich ein Abgeordneter?



Sie können nicht genug bekommen?

http://www.youtube.com/profile?user=AndreasScheuer

Achtung! Suchtpotenzial!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Abstimmungsverhalten von Dr. Andi find ich interessant.
Schlüsselqualifikation in der CSU: Follow the leader!

http://de.youtube.com/watch?v=ukUpz06rU40

Anonym hat gesagt…

*Lach*

Bin schon süchtig: http://www.youtube.com/watch?v=6nCx6mnWU5I

Mich würden Videobeiträge von Albert Zankl ja eher interessieren:
„Hallo, ich stehe gerade am ZOB und warte, bis ich ein paar Jugendliche mit Alkohol sehe. Dann zeige ich sie an.“

Wachtmeister hat gesagt…

Der benutzt doch tatsächlich das Handy beim Autofahren. So sind sie die jungen Wilden.

cassiel hat gesagt…

Na ja, prinzipiell eine moderne Form des Wahlkampfs... Aber: An den Drehbüchern darf noch gebastelt werden... Meile Lieblingsvideos: Der fast schon legendäre Kameraschwenk auf dem Nachmittag der Schülerunion (ach ne, es ist die Seniorenunion; die Abkürzung SU wird doppelt verwendet). Und Armin Dickl über das "Highlight der bayerischen Christkindlmarkt-Szene".

Weiter so...

Anonym hat gesagt…

YES WE CAN!

Günther Jauch hat gesagt…

"... schau, geht doch!"
Wer sagte diesen historischen Satz zu wem?

A) Monica zu Bill Clinton
B) Lafontain zu seinem Gewissen
C) Scheuer zu Dickl
D) Strauß zu Flick
E) Der Präsi zur Familie Dickmann