Samstag, 6. Dezember 2008

Das Wichtigste in Kürze

Was steht heute im PNP-Lokalteil?

Ein Service von Wahlinfo-Passau für Alle, die ihr PNP-Abo gekündigt haben.


1. Simone Tucci-Diekmann schreibt jetzt "Links oben".
2. Die Passauer Lokalberichterstattung wird noch bessser.
3. Elke Zanner sieht auf dem Foto ganz schnuckelig aus, Michael Koch macht uns Angst.
4. Bei der Event ist schon wieder irgendwas scheiße gelaufen mit dieser Halle. Kostet wahrscheinlich wieder eine Million oder mehr.
5. Andresen hat wohl eine halbe Million Steuern hinterzogen.
6. Andresen sitzt immer noch im Gefängnis, Gevatter sitzt krank zuhause.
7. Das Bschütt wird mal wieder schöner.
8. PNP-Redakteuren ist das Betteln in der Fußgängerzone erlaubt.
9. Der Steiner Koni heißt jetzt Konni.
10. Der Tölpel findet es schade, dass Damberger nicht Oberbürgermeister wird.
11. Der Tölpel muss in die Klapse. Dringend.
12. Hildegunde Brummer sieht auch ganz schnucklig aus auf dem Foto.
13. Im neuen, besseren Lokalteil finden sich die Worte "Klitoris", "Schamlippen" und "Gliedversteifung".
14. Sandra Semmelmayr kennt Männer, deren nächtliche Erektionen keinen sexuellen Grund haben.
15. In Passau gibt es eine Liebeskummer-Beraterin.
16. Rammer heißt jetzt Rometta und schreibt im Bayern-Teil.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info!
Danke für Nichts...

Tölpl hat gesagt…

17. Hasenöhrl heißt jetzt Werts

wahlinfo-passau hat gesagt…

18. Neuerdings wieder Kommentare im Pfarrerstöchter-Stil.

Anonym hat gesagt…

Klarstellung:
Danke für die Info.
Danke für Nichts...

WEIL

Nachrichtsengehalt in der PNP ist Nichts!

Klarer?

Denk-o-mat hat gesagt…

Da preist sich die neue Lokalredaktion an, so richtige Passauer zu sein. Wenn man es selbst so genau nimmt, mache ich es auch:
Michael Koch - Salzweg
Thomas Seider - Neuburg a.Inn/Dommelstadl
Sandra Hatz - Ruhstorf
Franz Danninger - Pfennigbach
Jörg Klotzek - Aldersbach
Thomas Jäger - Jägerwirth
bleiben als Passauer übrig
Elke Zanner - Passau
Christian Karl - Passau

Das wurde geschickt verschwiegen. Wer es geschrieben hat, wird schon wissen, warum.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Liebe Anonym-Kommentatoren!
Ich werde keine Kommentare veröffentlichen, die sich detaillierter mit dem Aussehen (wenn auch lobend gemeint) einer PNP-Redakteurin beschäftigen. Eh klar, oder?
Der Präsident