Freitag, 10. Juni 2011

Weltexklusiv: Erste Videoaufnahmen aus Passauer Stadtratsplenum

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist der Kopfstoßer bei 0:19 vom Hammerberg?

Posen-Posse hat gesagt…

Wenn ich den Landrat Meyer noch einmal mit angewinkeltem rechten Arm in der PNP sehe, dann schreie ich!

Königstreuer hat gesagt…

Am Pfingstmontag ... 125 Todestag unseres Kini.
http://www.guglmann.de/deutsch/index.htmver

Cityman hat gesagt…

@Königstreuer:

In Passau, der niederbayerischen Provinz, hat man davon aber erst exakt 100 Jahre später davon erfahren. Und das auch nur durch Aushang, denn andere Medien gab's zu dieser Zeit (außer Hubsis PAZ) hier noch nicht. Steht so im heutigen falschen Online-PNP-Tölpel:

Großes Schluchzen

 Die Passauer haben das Ableben des Königs sehr beweint. In der Donauzeitung stand 1986 nach dem Tod von Ludwig II.: „Die Nachricht von dem Tode Sr. Maj. des Königs hat dahier eine tiefe Bewegung in der Bevölkerung aller Ständen hervorgerufen: man traute seinen Augen kaum, als gegen ½ 10 Uhr die ersten Plakate die fürchterliche Katastrophe verkündeten.....

Anonym hat gesagt…

Zur Info:

http://www.journalist.de/aktuelles/meldungen/lokale-onlineportale-testen-gedrucktes.html

Gruß

johannes