Montag, 21. Februar 2011

Völker der Welt, schaut auf dieses Land!

Deutsche Soldaten krepieren in Afghanistan und der Bruder des Verteidigungsministers macht darüber Witze in der ARD.

Gaudeamus igitur!

Interessant wirds ab 03:40.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der Tat ein schrecklicher Auftritt.

Anonym hat gesagt…

Ekelhaft. Geschmacklos. Pietätlos.

Aachener hat gesagt…

Saulustig.
KT kann stolz auf seinen Bruder sein.

Hat Dr. (Hungaria) Franz Xaver Kirschner eigentlich auch einen Bruder?

Prophet hat gesagt…

Nehmen wir uns ein Beispiel an den bösen Arabern und schicken wir unsere Politiker ebenfalls zur Hölle.

Anonym hat gesagt…

Deutsche Soldaten krepieren in Afghanistan und der Bruder des Verteidigungsministers macht darüber Witze in der ARD.

Gaudeamus igitur!

Dr. plag. K.T. von Schlechtenthal hat gesagt…

Oh Mann wie peinlich.

Dr. CZ hat gesagt…

Über die krepierenden Soldaten hat er keine Witze gemacht, oder hab ich was überhört? Aber wie er mit unserem geliebten Landesvater umgeht, das ist einfach empörend.