Dienstag, 1. Februar 2011

Hallo PNP! Wichtige Frage...

Vielleicht sind wir ja nur zu blöd dazu, aber kann uns bitte umgehend jemand sagen, ob und wie man als Abonnent den ganzen Artikel lesen kann.

Sollte das nämlich nicht mehr gehen, gibts Zoff.

Und noch was: Das ist jetzt erstmal die Beta-Version, oder?

Kommentare:

Tussi hat gesagt…

Lieber Herr Präsident, da gibts oben rechts ein Kästchen, das heißt einloggen. Sobald man angemeldet, ist kann man die Artikel in voller Länge lesen. Auf Wunsch kann ich Ihnen gerne einen "Einführungskurs" geben.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich hab ja eh gedacht, dass ich zu blöd dazu bin... Aber das mit dem Einführungskurs wäre gut, weil ich habs vorher zumindest nicht geschafft.

Großherr ./. Indianer hat gesagt…

Darf man hier eigentlich auf Veranstaltungen hinweisen? Hab gerade beim Denk einen Hinweis auf eine Veranstaltung gelesen http://www.mediendenk.de/index.php?AID=0000025926
Max Stadler gegen Sebastian Frankenberger- das wird sicher spannend. Donnerstag 19.00 Uhr Bayerischer Löwe

wahlinfo-passau hat gesagt…

Hier darf man alles.

Königstreuer hat gesagt…

Was soll denn daran spannend sein ausser dass evtl. die FDP den SF in ihre Richtung locken will. ;-)))

Riddler hat gesagt…

Was sollte die FDP mit dem Frankenberger wollen?

Trapper hat gesagt…

Nicht spannend aber verblüffend, dass ein Stadler derart in die Falle tappert. Für Stadler gibt es in der "Diskussion" nichts zu gewinnen ...

Freud hat gesagt…

Ooohhh spacig, sich verschiebende Reiter auf der Startseite.
Was soll eigentlich "Niederbayerns contra Zukunftsrat" heißen? Ist das so ein Pseudo-Anglizismus oder war da jemand zu doof und die Platzhalterüberschrift ist (wieder mal) auf die Online-Seiten gerutscht?

Sebastian Frankenberger hat gesagt…

Das Beste am Donnerstag wird aber sein, dass der Präsident die Veranstaltung moderieren wird!!!

Lektor hat gesagt…

Ein paar Anlaufschwierigkeiten dürfen wir den PNPlern schon nachsehen. Außerdem haben sie den Fehler schon ausgebessert.

Außerdem hat hier das System die Eingabe von gleplat verlangt, dabei muss es doch heißen Kleeblatt, oder ist es der Hinweis auf die Diskussion mit dem SF: geplant und geplatzt?

wahlinfo-passau hat gesagt…

SF hat recht. Das wird das Beste.

Gut gemeint - gut gemacht hat gesagt…

Die CSU hat ein wahnsinnig pfiffiges Plakat zur Sperrzeit gemacht. Wo die nur immer diese Ideen her haben...
Gute Idee! Mäßig umgesetzt. Mischung aus Coral Draw und Copy- Shop. Oder was meinen Sie hier als Experte, Herr Präsident?

Anonym hat gesagt…

Kommt der Präsident am Donnerstag mit oder ohne Hund?

wahlinfo-passau hat gesagt…

der Präsident ist der Hund.

Anonym hat gesagt…

...is er scho...

Ahnt Böses hat gesagt…

Da treffen Drei aufeinander, von denen sich Zwei von vornherein weit überlegen fühlen und der Dritte immer für a neue Überraschung gut ist. Wenn da mal nicht zwei siegessichere ganz furchtbar auf den Hund kommen ...

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich wüßte jetzt bei den dreien keinen, der sich nicht überlegen fühlt. Aber einer kann gar nicht der Sieger sein, der ist nämlich der Moderator.

Globaltickler hat gesagt…

Das mit dem Einloggen geht bei mir übrigens auch nicht mehr.
Dafür hat man uns den "WELTTICKER" spendiert. Der veranschaulicht, wie nahe uns beeinflussende Großereignisse, obwohl räumlich getrennt, doch beieinander liegen:
auf
"Nippon Steel vereinbart Großfusion"
folgt
"Lothar M. und Liliana sind geschieden"

Gut, daß man dort seit 10.00 Uhr vormittags wenigstens von diesen Ägyptern verschont bleibt.

Freud hat gesagt…

Woher die plötzliche Bescheidenheit? ;)

Freud hat gesagt…

@ Lektor
Aus einer kaputten Benzinpreisanzeige einen Aufmacher zu machen, fällt wahrscheinlich auch unter Anlaufschwierigkeiten, oder?

http://img706.imageshack.us/i/benzin.png/

Begierig hat gesagt…

Also Presidente, morgen früh erwarten wir objektiven und ausführlichen Rapport!

Tankwart hat gesagt…

Der Aufreger bei der Benzinpreisgeschichte ist eher der, dass da jemand nicht weiß, was die Tafeln an den Tankstellen anzeigen. Wenn da steht 888,8 dann bedeutet das 8 Euro 88,8 Cent und nicht 888,8 Euro. Liebe PNP: Benzin ist gar nicht so teuer, wie ihr glaubt.

Nichtwisser hat gesagt…

Wie war das denn bei der Diskussion? Hat der Präsident moderiert oder nicht? Bei allen Artikeln, die ich dazu bisher auf PNP-Online gelesen habe, kam sein Name nicht vor. Immer wurden nur SF und der gelbe Dr. erwähnt. War der Präsi nicht dabei oder gibt es ein Problem mit Simone und er darf nicht erwähnt werden?

Freud hat gesagt…

@ Tankwart
So weit hab ich gar nicht mehr gelesen...
(Ich weiß es stand in der Überschrift)

Ahnt Böses hat gesagt…

Wie vorausgeahnt: Presi auf den Hund gekommen (oder besser: gar nicht vorgekommen), Volksheld durch edles Gegenüber nachhaltig geadelt.

wahlinfo-passau hat gesagt…

Ich glaube, Sie waren gar nicht da.