Freitag, 14. Dezember 2007

Lob vom Dichter

J. Weinert, Dichterlehrling, Politiklehrling und Krankenschwesterlehrling erklärt, warum Wahlinfo-Passau seine Lieblingshomepage ist: (Nachzulesen im Kommentar eins drunter. Aber wir finden es so lesenswert, dass wir es etwas exponieren.)

Diese „höchst unhygienische“ Seite hat es sich zum Ziel erklärt, persönlich und polemisch zu reflektieren. Diese Seite ist mit Schäbigkeit durchwoben, klebrig, eine Gefahr für die Demokratie.Eine Seite, die eine Tatsachenbehauptung nach der anderen aufstellt, ist undemokratisch. Diese Seite ist dekadent, weil der Besitzer dieser Seite in Dekadenz badet. J.Weinert

Kommentare:

W. Jeinert hat gesagt…

Hey Präsi! Stell ja keine Tatsachenbehauptungen mehr auf, Du klebriger dekadenter Undemokrat!
Wär ja noch schöner. Tatsachenbehauptungen aufstellen. Früher wär so einer weggekommen, so ein Undemokrat.

W. Jeinert hat gesagt…

Und reflektieren tut er auch noch, der Faschist und zwar persönlich. Unglaublich.

Anonym hat gesagt…

Ivh fiende diese Homepage auch total schlecht! Lasst den Wienert in Ruhe ihr Ideoten!

OB hat gesagt…

Weinert, Weinert, Sie lernen es nicht mehr.
Mit diesem schrecklich formulierten und inhaltlich leeren bis saublöden Geschwafel stellen Sie sich doch immer nur selber ins Abseits.

Anonym hat gesagt…

Der uff dem Fodo hat ja gar keine Haarre mer??! WTF

wahlinfo-passau hat gesagt…

Stimmt. Sieht spitze aus.

Anonym hat gesagt…

Was soll das in dem Text von diesem Nachwuchs-Wehner bedeuten? Ich verstehe kein Wort.

Anonym hat gesagt…

Warum setzt er eigentlich "höchst unhygienisch" in Anführungszeichen? Wen zitiert er denn, der Kasperl? Den Propagandaminister?

Anonym hat gesagt…

"mit Schäbigkeit durchwoben"

hahahahahahahahahahaha

was heißt das?

"mit Schäbigkeit durchwoben"

hahahahahahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

"mit Schäbigkeit durchwoben"

hahahahahahahahahahaha

was heißt das?

"mit Schäbigkeit durchwoben"

hahahahahahahahahahaha

OB hat gesagt…

Ich glaube ja, dieser Knabe hat ein Alkoholproblem oder er kifft. So einen Mist kann man nüchtern nicht schreiben. Oder IQ unter 50. Auch möglich.