Sonntag, 9. Dezember 2007

Endlich geklappt!

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Prof. Dr. Gerhard Waschler hats gepackt!

Wochenlang hatte sich Prof. Dr. Gerhard Waschler auf diese Rolle vorbereitet, nachdem er sonst bei der Postenvergabe immer den kürzeren ziehen musste: Er durfte bei irgendeiner Gala den Nikolaus spielen.
Der als Stimmungskanone bekannte Spitzensportler (Leistungs-Hochkriechen) war auf alles vorbereitet, nur auf das nicht: Ein weiblicher Nikolaus wollte ihm die Schau stehlen und hatte wesentlich größere Tüten dabei.
Nachdem Waschler aber lautstark intervenierte und versprach, dass er auch "alles machen" würde, inklusive Strippen und sich überall tätowieren lassen, durfte er dieses Mal seinen Posten behalten.
Wahlinfo-Passau gratuliert ganz herzlich!

Keine Kommentare: