Mittwoch, 19. September 2012

Wahlinfo-Passau FÜR Meinungsfreiheit: Wir zeigen IHN!

Neulich beim Druidentreffen: Mohammed (2.v.l.), Dalai Lama, der liebe Gott, Urbi und Orbi (v.l.n.r.)


Kolumne folgt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn das für ein Zetterl, dass das heilige Quintett da präsentiert? Und fehlt da nicht noch irgendwer in dieser Kombo??

Anonym hat gesagt…

Die heilige Steinlaus?

Anonym hat gesagt…

Wie die PNP berichtet, war unser Star für Köln zu Besuch in: Köln! Und er hat schlecht über den Schraml gesprochen. Wird er jetzt exkommuniziert?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1583110#/beitrag/video/1732074/Roche-&-B%C3%B6hmermann-am-16-September

Anonym hat gesagt…

Fragt sich, wie lange er bei einem solchen Auftreten noch für seinen Auerbacher Pfarrer tragbar ist...