Freitag, 5. September 2008

Skandal im Wahlkampf

Huber schwul?

Kommentare:

www.nun-ist-weinert-komplett-gaga.de hat gesagt…

Solche Nachrichten über Erwin Huber?

Mich wundert gar nichts mehr, seit ich diesen Spot bei YouTube gesehen habe...

Jetzt wird es langsam bedenklich...

Anonyme Haldolschnüffler hat gesagt…

Boah. Wenn Du mal richtig breit bist, dann kommt der Clip richtig geil.
Und mit ner Überdosis kannst Du sowas selbst produzieren.
Psychedelic - mit Absicht.

Cold Turkey hat gesagt…

Und noch was: Wenn Du mal 3 Liter Haldol im subsynaptischen Spalt hättest, würdest Du auch solche Grimassen schneiden. In echt. Scheiße halt, wenn Du in normal schon aussiehst wie Alfred E. Neumann. http://de.youtube.com/watch?v=8PYZy0rI84g

nur noch peinlich... hat gesagt…

He he he, was wird das mit dem Typen, wenn der mal fertig ist? Eine Neuverfilmung von irgend einem LSD Streifen?

Was sagen denn Münte und Steini zu solchen Sozialdemokraten? Oft gilt ja, daß die Kopie besser gefällt als das Original. Das kann man in diesem Fall nun wohl kaum behaupten.

Weinert! So macht man so etwas.

Jonathan Weinert hat gesagt…

Karl-Heinz heißen Brummi-Fahrer in Vorpommern ...

(:

Danke für die lautstarken Reaktionen! Give me more!

Haloperdidolgrüße,

Jonathan Weinert

wahlinfo-passau hat gesagt…

Der war gut!
Also der mit den Brummi-Fahrern...

cassiel hat gesagt…

Na geht doch Herr Weinert...

Respekt... auch vom Hausmeister

Jonathan Weinert hat gesagt…

Na wunderbar! Dann sind wir ja alle Freunde.

Und an die anonymen Chaoten da oben: Lachen ist eine Droge. Und Sie können sie 15 x am Tag haben. Jeder. Umsonst und ohne Nebenwirkungen.
Bleiben Sie, wie Sie sind. Bleiben Sie fröhlich. Immer und zu jeder Zeit.
Ich bin für Sie da.

Oder: Macht mal Remmidemmi hier.

Freiheitskämpfer hat gesagt…

Oha!

Die Anspielung mit dem Brummi-Fahrer war ja mal echt gekonnt!

John Boy wird erwachsen. Snief