Sonntag, 11. November 2007

Kleiner Wochenrückblick in Schlagzeilen

Finanzen
Passau. Haushalt super. Feuerwehrautos super. Zankl super.

Kultur I
Passau. Sportumkleide für 320.000 Euro. 15 Wohnmobil-Parkplätze mit Kanalanschluss. Andy Borg zieht nach Passau.

Gesellschaft
Landkreis Passau. No-Go-Area für Ungläubige. Inquisition kurz vor dem Durchbruch. 100.000 Schweine gekeult.

Kultur II
Landkreis Passau. Go-Go-Area für Raucher. Wirtshauskultur gerettet. Rauchen bei Taufen, Erstkommunion und Kindergeburtstagen bleibt erlaubt.

Psychologie I
Passau, Köln, Mainz. Der 11.11. - Volkstrauertag für Menschen guten Geschmacks und mit Sinn für Humor. Was ist noch schlimmer als das heutige Wetter? Klick >>> (Achtung: Hohes Depressionsrisiko)

Psychologie II
München, Passau. Büroeinrichtungen: Jürgen Dupper hat ein Foto von Franz Maget im Büro, Franzi Meyer (Hirnschnell) keinen Computer, dafür eine FJS-Devotionalie (Franz Josef hat geholfen), Autogrammkarten und einen Papierkorb und Max Stadler zwei Donald-Duck-Bilder an der Wand.

Ratespiel
Vervollständigen Sie bitte folgenden Satz:
Sage mir, wie Du Dein Büro einrichtest und ich sage Dir...
A) ...ob Du noch Sex hast.
B) ...mit wem Du gerne Sex hättest.
C) ...dass ich mir nicht sicher bin, ob ich eine FJS-Devotionalie krank oder witzig finden soll.
D) ...dass ein Staatssekretär gefälligst einen Computer haben soll.
E) : Viel Spaß weiter noch. Und immer schön die Diäten erhöhen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

C)

Anonym hat gesagt…

A)

Anonym hat gesagt…

B)

Anonym hat gesagt…

D)