Montag, 29. Februar 2016

Die fünf Topthemen vom 29.02.2016

- Mazedonien: Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein

- Merkel zu Gast bei Anne Will

- Uli Hoeness aus Haft entlassen

- Drei Oscars für "The Revenant"

- Überraschende Trennung: Rottaler Kabarett-Duo "Da Bertl & I" hört auf


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja mei, die Heimatzeitung orientiert sich doch perfekt am Interessensspektrum ihrer Leser.

PNP-Leser hat gesagt…

Ich weiß nicht, was der Präsident daran auszusetzen hat. Das ist doch das Topthema schlechthin. Das Duo tritt ja noch bis zum Jahresende auf und da wollen Tickets verkauft werden. Außerdem es ist doch wirklich nichts Wichtiges passiert an diesem Montag, den es ohnehin nur gibt, weil ein Schaltjahr ist.

Stodara hat gesagt…

Mann oh mann, das Thema der Woche in der PAWO hat's aber auch ganz schön in sich! Wer ist Hannes Lehner, ist der neu?

PaWo-Fanat hat gesagt…

Der Lehner ist vom Wochenblatt in Deggendorf, seit der Verlag ziemlich viel Personal entlassen hat, werden die Beiträge der noch verbliebenen Redakteure quer durch alle Ausgaben ausgetauscht.