Mittwoch, 7. August 2013

Berlin Tag & Nacht

 Die coolste WG Berlins



Neue Folge exklusiv auf Wahlinfo-Passau:

Der neue Mitbewohner


Kommentare:

Prof. Dr. Dr. hat gesagt…

Versteht irgendwer den Anfang des Scheuer- Videos? Also inhaltlich...
Verarscht der die Polizisten, oder was will er uns damit sagen?

Johannes hat gesagt…

Ums Haar wär’s bei mir ins Höschen gegangen! Ab 1:18 lebt er wieder auf, der Eduard Stoiber. Glückwunsch an Herrn Scheuer – genial gemacht, diese (wie ich hoffe) augenzwinkernde Verneigung vor dem all-time-favorit Rhetorikkünstler Ede Stoiber.

Königstreuer hat gesagt…

Ich finde den Spot gut gemacht. Der Scheuer kommt ja richtig seriös rüber, das spricht schon für die Filmemacher.

Spinnda da Seppi? hat gesagt…

Ho ho ho der Heisl Jo des is a riesen Bauan Bou.
Mal ernsthaft: Spinnen die jetzt in der CSU oder was? Braucht jetzt jeder Pimpf aus der 8. Reihe ein eigenes Video?

PNP-Leser hat gesagt…

Irgendwie ist dieser bärtige Brillenträger nicht der Andi, den der Seehofer bei der Donaubereisung 2012 wie einen Schulbuben abgekanzelt hat. Der Ministerpräsident sollte sich das Video mal anschauen, der würde sich bestimmt bucklig lachen.

Was macht denn eigentlich? hat gesagt…

Apropos skurrile Typen: Da strampelt einer schweißgebadet mehr oder weniger alleine für uns alle durch ganz Bayern und keiner nimmt so recht Notiz davon... Man muss das frustrierend sein :-/

Insider hat gesagt…

ich lach mich krumm, er hat die ehrenvolle Aufgabe seit 10 Jahren Passau und die Region zu vertreten. Ja verdammt nochmal "MIT WASSS????" Den Dr. Andi sieht man ja nur kurz vor der Wahl, wenn er sich auf der Autobahn ablichten läßt, um einen Parkplatz für die Brummis zu eröffnen. Aber bisher kein Wort über die Blowups in "seiner Region".
Aber eines ist für ihn sicher, nämlich seine Pension !!!!