Dienstag, 7. Mai 2013

Die Fratze des Guten


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Botox? Hypnotisiert? Gesichtslähmung?
Keine Ahnung, was es ist.
Auf jeden Fall ist es aber gruslig.

Insider hat gesagt…

Aslo die Linke hat noch die blassen Stellen von der Sonnenbrille oder der Sonnenbankbrille im Gesicht, das rechte Blondchen ... eher Photoshop Bearbeitung oder sie hat Dr. Andi erblickt ;-)

Schauerlicher Hingugger hat gesagt…

Ich war auch schockiert, als ich das Bild im Propagandablatt entdeckt habe.

Sensationell dagegen:
http://einestages.spiegel.de/s/tb/28463/mikronation-conch-republic-als-key-west-den-usa-den-krieg-erklaerte.html

Das erinnert ein bisschen an die Gedanken, Passau Oberösterreich zuzuschlagen. Die Idee eines souveränen Staates ist auch eine Option.

At the Carwash hat gesagt…

Folgender Text stand/steht auf PNP-Online direkt neben dem Bild:

"Ein sauberes Auto und dabei noch eine gute Tat: Am Eröffnungswochenende gab es in der neuen SB-Waschanlage bei Autopflege Fischer in Patriching eine Benefiz-Aktion zugunsten von Passauer Kindergärten. Den Erlös des Wochenendes, insgesamt 4000 Euro, lässt Betreiber Herbert Fischer Kindergärten im Umfeld seiner neuen Anlage in Hacklberg, Patriching..."

Ich dachte glatt, die Kuck-mal-Besserwisser hätte sich mit einem Sexy-Carwash an der Aktion beteiligt. Nicht vorzustellen: im Auto drin, überall Schaum auf den Scheiben, ein Schwamm, ein blitzblauer Bikini und dann....

Grausig hat gesagt…

Mein erster Gedanke, als ich das Bild in der PNP sah: Wie nervig muss das für die wirklichen Promis sein, wenn sich Z- Prominenz aus der Pampa mit ihnen fotografieren lässt.
Die Gesichtsausdrücke sprechen doch Bände. Links: Oh Gott! Was wird die mit dem Foto machen? Und wer ist das überhaupt? Rechts: Juhuu! Geschafft. Ich hab mein Foto wieder für die Presse! Mensch bin ich aber auch prominent!

Königstreuer hat gesagt…

Ich finde das ist ein sehr gelungenes Photo. Die 'Lady in blue' ist eine schöne Frau und die 'Lady in white' hat für ihr Alter noch das gewisse Etwas. Häme ist da nicht angebracht!

wahlinfo-passau hat gesagt…

Wir bitten um Verständnis, dass tagesaktuelle Kommentare, auch wenn sie gut gemeint und nett sind, aber eben nicht zum Thema des Beitrags passen, aus Pietätsgründen nicht veröffentlicht werden.

Freud hat gesagt…

Kein Problem!
Ist aber echt ein herber Verlust ....
(Sollte auch nicht veröffentlicht werden)

Anonym hat gesagt…

Aha. Muss eine neue Regel sein. Galt am 3.Mai. um 16.14 Uhr offenbar noch nicht.