Samstag, 14. Mai 2011

Liebe Leser von Wahlinfo-Passau!

Wir wissen nicht, ob es sich gestern tatsächlich nur um eine technische Großpanne bei Blogger gehandelt hat oder ob der große Bundesvorsitzende und seine spirituellen Verbündeten mittlerweile doch so mächtig sind, den unter diesem stehenden Beitrag gestern immerhin einen ganzen Tag lang und die Rebell-Genitiv-Umfrage komplett und für immer verschwinden zu lassen. Ebenso sind einige Kommentare scheinbar und leider für immer perdu.

Wir können hier noch das Ergebnis bekannt geben, nachdem die Mehrheit der Wahlinfo-Passau-Besucher für den Genitiv Rembremerding abgestimmt hat, und bitten alle Leser, die gestern schon etwas hysterisch wurden und vor allem diejenigen, deren Kommentare verschwunden sind, vielmals um Entschuldigung.

Wir waschen unsere Hände in Unschuld.

(prä)

Kommentare:

Präsi-Fan hat gesagt…

Und ich hab schon gedacht der Präsi hat seine Seiten jetzt der PNP-Online-Technik anvertraut.

Anonym hat gesagt…

So etwas darf nicht passieren.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hat einfach irgendwer nicht ganz so viel Humor wie wir gehabt...