Donnerstag, 10. April 2008

Sex macht mutig!

Na, PNP-Redakteure, da muss ja eine/r ganz schön fleißig rumgemacht haben für diese Überschrift. Ganz schön mutig nämlich, uns leicht verklemmten Provinzlern unter der Überschrift "Sex macht mutig" zu raten, wir sollten vor dem Fliegen, vor dem Zahnarzt oder vor der Besprechung mit dem Chef Sex haben. Wenn sonst gerade niemand zur Hand ist, notfalls auch mit Labortieren.

Besonders interessant finden wir das mit der Chef-Besprechung. Ist das der Grund, warum besonders fortschrittlich und kooperativ denkende Chefs ihren jungen, verängstigten Praktikantinnen gerne mal eine Portion Mut zukommen lassen?

Noch eine Überlegung treibt uns um. Haben etwa die Politiker, die im Passauer Kommunalwahlkampf besonders präsent und mutig aufgetreten sind, noch Sex? Stimmt das etwa gar nicht, dass, wer seit Jahren keinen Sex mehr hat und zu unsportlich ist, eine Golftasche zu schleppen, in die Kommunalpolitik geht? Haben Menschen, die orange Krawatten tragen, Sex? Haben Freie Wähler Sex? Und vor allem: Mit wem?

Mutig und sexy: Wahlinfo-Passau!

Keine Kommentare: